AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei OP im Okt. sollte nur ein Teil entfernt werden, das sich vom Meniscus gelöst hatte. Ohne dass ich vorher darüber aufgeklärt wurde, hat er als ich in Vollnarkose war, bei mir eine "Knorpelglaettung" durchgeführt, laut aktuellem MRT hat er mir fast den gesamten (!) Knorpel vom Knochen gefräst! Nun habe ich Arthrose, vor der OP hatte ich nach dem letzten MRT nur einen "andeutungsweisen Knorpel-schaden". Das ganze Knie ist geschwollen und irreparabel geschädigt, da der Knochen nun voellig ungeschützt ist. Ich habe seit Monaten Schmerzen. Und was sagt er? "Sieht so aus, als brauchen Sie bald ein künstliches Kniegelenk!"

Den Chefarzt, der auf künstliche Gelenke spezialisiert ist, kann ich nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auch in diesen schwierigen und stressigen Zeiten war ich mit meinem Klinikaufenthalt sehr zufrieden.
    Ich muss hier mal eine Lanze brechen für das Personal.
    Das Gesundheitssystem in Deutschland wird zunehmend kaputt gespart und trotzdem begegneten mir ausnahmslos kompetente und freundliche Ärzte, Schwestern, Pfleger, Therapeuten usw.
    Alle hatten Zeit für meine Fragen und Wünsche - dem ganzen Team möchte ich DANKE sagen.

Top zufrieden - Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Hengstmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das ganze Team rundum freundlich und hilfsbereit. Auch auf der Station waren alle sehr zuvorkommend. Vielen Dank für alles. Gerda in der jetzigen schwierigen Situation.

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Hengstmann ist ein sehr kompetenter, netter Arzt, zu dem ich sehr viel Vertrauen habe.
    Habe mich auf der Station 22 sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Hengstmann - Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Hengstmann ist ein fachlich und persönlich sehr kompetenter Arzt. Seine Infos sind auch für Laien verständlich.
    Das Pflegepersonal der Stat 45
    sehr freundlich, kompetent und aufmerksam!!

Dr. Hengstmann ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Stuckmann ist ein sehr guter Operateur.Ich wurde am Knie operiert. Alles ist sehr gut verlaufen.Bin begeistert und sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist total unfreundlich und unfähig. Er googelt während der Behandlung, weil er die medizinischen Fachbegriffe nicht kennt. Während der Behandlung hatte er mit 1000 anderen Sachen zutun und die Schwester kam 5 mal bestimmt in die Behandlung rein. Er schickte mich nach Hause mit der Begründung, es sei nichts akutes!!
    Ich würde nie wieder zu dem Arzt gehen und die Arbeitshaltung ist sehr langsam.

Total unfähiger, unfreundlicher Arzt, der nicht weiß, wovon der redet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION AKH HAGEN Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Beurteilung über Dr. Colpien ist überwiegend positiv. Er nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen und Beschwerden gut zu erklären. Dr. Colpien ist auch für Kritiken und Anregungen empfänglich und versucht diese im Sinne des Patienten umzusetzen.
    Er nimmt Ängste und Sorgen der Patienten sehr ernst und ist hilfsbereit diese aus der Welt zuschaffen.
    Ich kann diesen Arzt im AKH nur weiter empfehlen.

Über das AKH im allgemeinen......
    Notaufnahme war OK, es wird dort einem schnell geholfen und das Personal ist gut sehr gut.
    Die Station 44 wo ich lag.....einfach nur TOP. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbreit, kompetent und für alle Fragen und belange hatten sie ein offenes Ohr. Das gleiche gilt auch für die / den Arzt / Ärzte.

Trotz einiger negativen Erfahrungen kann ich das AKH weiter empfehlen......denn ich möchte das mir geholfen wird und net dort einziehen.

Dr. Colpien ist ein fähiger und umsichtiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen