Orthopäden:

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Polster

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Denkmalstr. 358099 Hagen
Sind Sie Dr. med. Daniel Polster?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Dr. Polster ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hagen

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arthrose, Rrücken

alles was er macht hat Hand und Fuss, Dr.. Polster ist in meinen Augen der Beste!!!und ich hatte schon halb Hagen durch.

24.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Junger motivierter und kompetenter Arzt mit netten Praxismitarbeiterinnen

Eigentlich brauchte ich bloß auf die Schnelle einen Orthopäden, der mal kurz einen Blick auf ein kleines Problem bei mir werfen sollte. Eher durch Zufall und wegen der räumlicher Nähe seiner Praxis kam ich dann zu Herrrn Dr. Polster. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und ein Termin war schnell und zeitnahn gefunden. Ein paar Tage später im Behandlungszimmer war ich dann etwas überrascht, einem sehr jugendlich wirkenden Arzt gegenüber zu stehen ... aber er war motiviert und interessierte sich für mein Problem, nahm sich - trotz der Kleinigkeit - Zeit und hatte vernünftige Behandlungsideen. Er hinterließ also einen sehr positiver Gesamteindruck.

Was ich in diesem Moment noch nicht wusste, war, dass ich mir ca 3 Wochen später mein Knie so sehr verdrehte, dass nichts mehr ging. Auf Krücken wandte ich mich nun - mit heftigen Schmerzen und in höchster Not (Angst vor einer womöglich notwendigen OP) - erneut an die Praxis von Herrn Dr. Polster. Wieder war die Mitarbeiterin am Telefon extrem nett und hilfsbereit und verschaffte mir einen sofortigen Termin. Herr Dr. Polster untersuchte mich sehr souverän, hatte (nach einer Röntgenuntersuchung in seiner Praxis) sofort eine Diagnose und schlug mir - nach intensiven Erklärungen seiner Untersuchungsergebnisse - eine Spritzentherapie vor. Seine sehr unaufgeregte und Art wirkte sehr beruhigend und überzeugend und ich stimmte seinem Behandlungsvorschlag sofort zu. Zwei Wochen und zwei Spritzenbehandlungen später, war mein Problem tatsächlich - wie zu Beginn bereits von ihm prognostiziert - beseitigt.

Insgesamt hat Herr Dr. Polster und sein Team einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hoffe zwar, dass ich kein Stammgast bei ihm werden muss, werde aber bei orthopädischen Problemen auch in Zukunft gerne wieder zu ihm gehen. Insgesamt wüsste ich nicht, was Her Dr. Polster und sein Team besser machen könnten, deshalb Gesamtnote: '1+' !

Vielen Dank und machen Sie weiter so !

13.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Ich halte Dr. Polster fachlich für hervorragend und werde jederzeit seinen Behandlungsvorschlägen zustimmen. Er ist der Fachmann !!!! Seine Praxis ist super organisiert , Kompliment an seine Mitarbeiterinnen.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis! Das Team ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Die Termine werden pünktlich eingehalten ohne lange Wartezeiten. Dr. Polster nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und beantwortet alle Fragen in einer sehr freundlichen, ruhigen Art und Weise.. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt "abgefertigt" gefühlt. Werde bei Bedarf jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen.

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung meiner Knieschmerzen

Ich wachte am 05.08.2020 mit starken Schmerzen im rechten Knie auf. Ich habe schnell einen unkomplizierten Termin bekommen welcher auch ohne Verzögerungen eingehalten wurde. Die Praxis machte einen sauberen und gut organisierten Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Corona -Schutzvorgaben wurden voll eingehalten.

Durch Dr. Polster erfolgten eine gründliche Untersuchung und eine Abklärung meiner Vorerkrankungen. Nach der Diagnose besprach Dr. Polster mit mir die verschiedensten Therapiemöglichkeiten mit Vor-und Nachteilen durch.

Ergebnis: Meine Schmerzen haben sich absolut minimiert.

Dr. Polster hat mich voll überzeugt.

Letzte Aktualisierung12.09.2017

Danke , Dr. Polster!