Praxis Dr.med. Daniel Polster Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Denkmalstr. 3, Hagen

Dr. med. Daniel Polster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Polster?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Polster Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin vollauf zufrieden mit der Freundlichkeit des Praxispersonals, den Praxisabläufen sowie der Diagnostik, der Behandlung und den Empfehlungen durch den Arzt.

Fokussierter und konzentrierter Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich keine Zeit genommen....schnell...schnell...auf Maße, so ist der Eindruck. Ausgearbeitet ct und mrt vom Hausarzt, nicht richtig angeschaut, den bereits körperlich behindert Menschen, auch sichtbar, nicht mal an gefasst. Das war das letzte Mal !!!!!!!

Unpersönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war extrem eilig, hatte keine Zeit, stellt die Diagnose nur nach Rö Bilder, untersucht nicht, erlaubt auch keine zusätzliche Fragen, diese werden nicht beantwortet. Er steht dann auf und fort ist er :-((

Schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung verläuft meist im Schnellgang ohne viele Worte oder Erklärungen.
Nachdem ich jetzt einen massiven Bandscheibenvorfall habe verweigert Dr Polster mir sowohl eine Krankmeldung als auch eine weiterführende Behandlung in Form von Physiotherapie.
Der Bandscheibenvorfall ist von einem Neurologen festgestellt und von einem Krankenhausarzt bestätigt worden. Beide Ärzte empfehlen Schmerz und Physiotherapie. Dr.P. verweigert das Ausstellen eines Rezeptes.Begründung gibt's nicht.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team-hatte den Eindruck das alle sehr gut eingespielt sind,
Und es daher wie ein sehr gut funktionierendes Uhrwerk abläuft.
Mir wurde schnell und sachkundig geholfen.
Vielen Dank und weiterhin
Viel Erfolg

Sehr kompetente, fachkundige und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war ganz unvoreingenommen als ich Dr Polster aufsuchte. Ich traue generell allen Ärzten, egal welches Alter, wenn Sie engagiert sind viel zu. Leider empfand ich mich als Patient garnicht wahrgenommen, sondern mehr wie ein Gegenstand. Ich wurde nicht begrüßt und auch nicht mit Namen angesprochen. Wenn ich etwas fragen wollte, wurde ich recht schnell unterbrochen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man wirklich auf meine Fragen eingegangen ist. In Rekordtempo wurde ich dann auch recht unfreundlich mit dem Verweis auf ein Rezept aus dem Zimmer gebeten. Dass Dr Polster auch nur den Versuch unternahm, dass ich mich als Patient wohlfühle und gut beraten war, habe ich so nicht wahrgenommen. Daraufhin habe ich direkt gewechselt und bin jetzt in der orthopädischen Betreuung in einem Krankenhaus in Hagen und dort sehr zufrieden.

Dr. med. Daniel Polster

Sehr geehrte/r Patient*In,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis.

Schade, dass Sie enttäuscht waren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Sie eine/n Behandler*In gefunden haben, bei der/dem die Chemie stimmt und Sie sehr zufrieden sind. Für Ihre weitere Gesundheit meine besten Wünsche.

Es grüßt Sie herzlich Ihr Dr. Polster

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine große Enttäuschung. Er lässt keine weitere ärztliche Meinungen zu. Ich habe empfunden - sein Ego scheint ihm wichtiger zu sein als der Hippokrates Eid. Er ließ mich als Patienten in meiner Verzweiflung einfach alleine anstatt mit mir ein Gespräch zu suchen. Zugegeben, früher habe ich ihn nur als jungen, auf Erfolg orientierten, sehr zielstrebigen Arzt gesehen, der wenig Zeit für seine Patienten aufbringt, aber seine fachliche Arbeit letztendlich ordentlich macht. Ich stelle seine fachärztliche Fähigkeiten nicht in Frage! Nach dem neusten Erlebnis bei ihm werde ich mir allerdings einen anderen Orthopäden suchen müssen. Schade! Kann ein Arzt einem Patienten seine Hilfe bzw. ärztliche Beratung verweigern, wenn der aus Sorge um seine Gesundheit eine zweite Meinung einholt?

Dr. med. Daniel Polster

Sehr geehrte/r Patient*In,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis.

Schade, dass Sie enttäuscht waren. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie eine/n Behandler*In finden, bei der/dem die Chemie stimmt und Sie sehr zufrieden werden.

Für Ihre weitere Gesundheit meine besten Wünsche.

Es grüßt Sie herzlich Ihr Dr. Polster

Steht der Patient bei Dr. Polster an der obersten Stelle oder sein Ego? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, ein gutes Gefühl bei der Behandlung. Wenn es notwendig wird, ist Dr. Polster ganz oben. Hab eine gute Erklärung bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt.

Netter Arzt und gutes Gefühl bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

"Individueller Therapieplan" - das zeigt, das er für jeden Patienten die passenden Lösungen sucht.
Verschiedene Behandlungsmethoden werden auf Augenhöhe verständlich besprochen.Ggf. abgeändert.
Er findet schnell die Schmerzpunkte heraus und Spritzen werden mit leichter Hand an die richtigen Stellen gesetzt.Auch chronische Schmerzpatienten werden nicht "nach Chema abgefertigt".
Und sein tolles Team bemüht sich exzellent für einen reibungslosen Praxisalltag. VIELEN DANK !
UND NOCH EIN WORT ZU CORONA: Zu seinem Schutz und all seiner Patienten! "Ohne Maske nur mit Attest !
Wir wünschen Uns Allen Gesundheit ! * Man kann sich glücklich schätzen so einen Arzt zu haben *

Als " Neu - Patient warten " - es lohnt sich ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer Fußoperation in Volmarstein war ich mehrfach bei Herrn Dr. Polster zur Nachbehandlung.
Die jeweiligen Verbandwechsel hat er sehr einfühlsam durchgeführt.. Positiv empfand ich auch seine freundliche und persönliche Art. Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert