Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie
Elseyer Str. 27, Hagen

Dr. med. Olaf Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Schmerzhafter Fersensporn seit Oktober. 2 Monate selbst rum "gedoktert" : Dehnungsübungen, Massageschlappen, Massageball. Leider alles nichts gebracht. Also auf zum "Fachmann". Dort geröngt. Bestätigung: Fersensporn! Stosswellentherapie. Leider musste ich die selber bezahlen. Erst nach 6 Monaten Schmerzen bezahlt die Krankenkasse. Leider ohne Erfolg. Jetzt 6 x Faszientherapie auf eigene Recherche. Schlägt an. Aber Herr Dr. Schulz verweigert weiteres Rezept. Was soll man dazu sagen? Op?

Leider negativ. Keine Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

War heute zum ersten Mal in der Praxis Dr. Schulz, Termin 9.15 Uhr, 12.30 Uhr durfte ich die Praxis verlassen.
Patienten die ganze Zeit ohne Ende. Das Praxisteam immer freundlich und Herr Dr. Schulz ruhig und gelassen. Bin aber der Meinung, wenn ich einen Termin seit 3 Wochen habe, bin bereit auch eine Stunde zu warten, aber nicht fast 4 Stunden, das geht gar nicht.

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich kann das ganze Gejaule und Gejammer nicht nachvollziehen. Ein Arzt der für seine Patienten immer da ist und jeder mit akuten Schmerzen kurzfristig einen Termin bekommt, dann geht so etwas zu Lasten der Allgemeinheit. Sprich, "Verlängerte Wartezeiten" finde ich persönlich auch nicht gut, aber jeder hat ein Recht das ihm geholfen wird.
Hatte bis heute (Gott sei Dank) 4 x wirkliche Schmerzen. Angefangen mit Knie, verkalkte Schulter, LWS und HWS und spüre ich von allem nichts mehr Dank Dr. Schulz.

Beste Orthopäde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Wir sind mit unseren Kindern auf Grund von leichter Hüftdysplasie in orthopädischer Behandlung. Herr Dr. Schulz bildet sich selbst seine Meinung und übernimmt nicht einfach die Werte. Er kontrolliert gewissenhaft und schallt die betroffene Seite auch mehrfach um ganz sicher zugehen. Beratung und Gespräch zu den Ergebnissen sind auch für Laien verständlich, Fragen werden ernst genommen und beantwortet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett!

Kompetenter Arzt und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich höre es immer wieder von Kollegen, dass sie ein orthopädisches Problem haben und einen Termin mit utopisch langen Wartezeiten bekommen. In dieser Praxis kommt jeder, der ein akutes Problem hat, und in die Praxis geht, auch dran. Das ist schon mal das sehr gut. Dr. Schulz ist kein großer Redner, aber er erklärt Relevantes umfassend. Ich habe ihn nie unhöflich erlebt und denke auch nicht, dass er das nötig hat. Es hängt sicher auch davon ab, wie man ihn anspricht. Ich denke, wir können uns glücklich schätzen, in unserem kleinen Hohenlimburg fachärztlich so gut versorgt zu sein.

Kompetenter Arzt, diagnosesicher, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Hervorragender Facharzt und Diagnostiker, redet nicht um den heißen Brei. Kommt direkt auf den Punkt.
Dr.Schulz ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Er versucht immer die bestmögliche Behandlungen, Therapien und Medikamente zu verordnen. Er klärt auch über Alternativen (z.B. privat zu zahlende Leistungen) auf und bittet den Patienten, sich bei schwierigen Entscheidungen auch eine zweite oder sogar dritte Meinung/Diagnose einzuholen. Wenn eine weiterführende Behandlung/Diagnose/Therapie in seiner Praxis nicht möglich ist, kümmert er sich persönlich um Termine bei mit-/weiterbehandelden Ärzten oder Kliniken wenn dies erforderlich ist.(z.B. akuter Handlungsbedarf, Verdacht auf schwerwiegende Erkrankung usw.)

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

unhöflich ,frech, nimmt sich keine Zeit, stundenlange Wartezeiten trotz Termin und wenn man was verschrieben haben möchte kommt das nicht in Frage, weil es nicht ins „ Budget „ passt. Einfach unerhört. Wir Patienten bringen das Geld, wenn es keine kranken Leute geben würde, sehe das für Ihn schlecht aus. Es gibt zum Glück noch andere Ärzte.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Zum wiederholtem Male geholfen.
Einfach ein kompetenter Arzt der sein Handwerk Versteht!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeit, man wird vertröstet und fühlt sich abgeschoben. Super nettes Praxisteam, mäßig netter Arzt. Fachlich konnte er mir aufgrund seines 'Budget's nicht weiterhelfen. Bin sowohl von ihm als Mensch, als auch als Arzt sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schulz Facharzt für Orthopädie

Gute Betreuung von Anfang an .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben