Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Reinhard Wegmann Andere

    Ersttermin für meine Frau, die ich bei der Untersuchung begleiten konnte:
    Die Praxis macht sofort einen sehr modernen Eindruck, alle Mitarbeiterinnen hatten ein Lächeln auf den Lippen. Herr Dr. Wegmann hieß uns erst einmal willkommen in der Praxis!!! Er nahm sich Zeit, erklärte detailiert, sehr freundlich und mit Sachverstand, diagnostizierte mit Ultraschall und digitaler Röntgenaufnahme, die mit modernen Geräten in der Praxis gemacht wurden. Definitiv wird Dr. Wegmann nun unser beider Haus-Orthopäde werden. Sehr zu empfehlen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenhauser Str. 92, 58093 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen