Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sabine Volkmann Andere

Endlich eine Praxis, bei der ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Vor zwei Jahren habe ich wegen eines Umzugs eine Gynäkologin gesucht und die Praxis von Fr. Dr. Volkmann empfohlen bekommen. In der Praxis sind alle Mitarbeitenden sehr freundlich, respektvoll und kompetent. Die behandelnde Ärztin (in meinem Fall Fr. Dr. Ris) nimmt sich wirklich Zeit bei jedem Termin. Ich fühle mich umfassend und kompetenz beraten. Zum (leider) ersten Mal habe ich nicht den Eindruck, mich zwischen Kompetenz und Feinfühligkeit entscheiden zu müssen. Auch Schmerzempfindlichkeit kann offen angesprochen werden und wird berücksichtigt.
    Fazit: In dieser Praxis habe ich nicht das Gefühl einfach "durchgewunken" zu werden, sondern als Mensch und als Einzelfall ernst genommen zu werden von einem Team, dem seine Arbeit wichtig ist. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dragana Ris Andere

Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen! Das gesamte Team ist lieb und kompetent.
    Frau Ris selbst ist nicht nur eine sehr gute Ärztin sondern auch menschlich sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für mich. Ich kann nur gutes sagen.

Tillmannsstr. 7, 58135 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert