Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Florian Scharf Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Dr Scharf nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles. Das Praxisteam ist sehr motiviert und freundlich. Manchmal muss man länger warten, wenn man keinen Termin hat, das ist dann eben so. Auch habe ich keinen Unterschied zwischen der Behandlung von Kassenpatienten und Privatversicherten bemerkt. Wenn man Plaudern will, muss man ins Cafe gehen und nicht zum Arzt. Die Praxis ist in der Regel gut besucht, da ist keine Zeit für Plaudereien.

    Dr. med. Florian Scharf Andere

    Ganz schlechte Erreichbarkeit. Ich habe den ganzen Nachmittag versucht telefonisch durchzukommen, entweder es war besetzt oder keiner ging ran und zum Schluß , sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
    Die Damen am Empfang sind genauso gestresst wie der Arzt. Alles im Schnellverfahren nur bei den Wartezeiten dauert es lange. Nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heilig-Geist-Str. 24, 58135 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen