Dres. Walter Hammerl, Martin Prof.
Dres. Walter Hammerl, Martin Prof. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Walter Hammerl, Martin Prof. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Walter Hammerl, Martin Black und Prof. Dr. Dr. Ralf Schön

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Walter Hammerl, Martin Prof. hinterlegt. Sind Sie Dres. Walter Hammerl, Martin Prof.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns Sehr über Ihr Interesse. Die Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dres. Walter Hammerl, Martin Black und Prof. Dr. Dr. Ralf Schön in Hagen bietet ihren Patienten Untersuchungen, Beratungen und Behandlungen auf allen Gebieten der MKG-Chirurgie. Dazu gehören neben Zahnersatzleistungen und anderen chirurgischen Eingriffen auch Leistungen der plastisch-rekonstruktiven ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hagen haben sich sämtliche Behandler auf die Gebiete spezialisiert, die Sie hier kennenlernen können. Wir nutzen die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten der Zahnärztlichen Chirurgie, der Weisheitszahnbehandlung und der ...

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Behandlung der Weisheitszähne
  3. Wurzelspitzenresektion
  4. Implantologie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Über uns

Die Praxis wird in kollegialer Gemeinschaft von den drei Inhabern Dr. Walter Hammerl, Dr. Dr. Martin Black und Prof. Dr. Dr. Ralf Schön geführt, die zusätzlich als leitende Ärzte der Abteilung für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. -Josefs-Hospital Hagen tätig sind.
Das ärztliche Team verstärken unsere langjährigen ehemaligen Partner Herr Dr. Dr. Karsten Niemeyer und vertretungsweise Herr Dr. Dr. Hans-Peter Schlien. ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 5) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Dr. Black