Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Jasmin Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

ab 40 €

Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Bitte den aufgefüllten Anamnesebogen zur Erstuntersuchung mitbringen. Dieser kann im Portal oder auf meiner Website runterladen. Herzlichen Dank!

ab 150 €

Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Die Osteopressur nach Liebscher & Bracht in Kombination mit den definierten Engpassdehnungen hat ein gewaltiges Potenzial, die Behandlung chronischer und akuter Schmerzpatienten grundlegend zu verändern.

Ein schmerzfreies Leben für jeden!

Das klingt unerreichbar? Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch zumindest eine gute Chance hat, schmerzfrei zu leben. Denn auch wenn Schmerzen viele Ursachen haben können, gibt es für sehr viele davon eine ganz einfache Lösung: Bewegung!

Das sehen auch die meisten Ärzte so: Bei Rückenschmerzen, die laut Gesundheitsreport der DAK zu den häufigsten Gründen für Arbeitsausfälle zählen, empfehlen fast 80 Prozent der Ärzte, sich nicht zu schonen, sondern so lange wie möglich aktiv zu bleiben.

Und deshalb lautet die Mission von Roland Liebscher-Bracht:
Wir bringen Menschen mit unseren Liebscher & Bracht-Übungen® in Bewegung.

Mit unseren Liebscher & Bracht Übungen® kannst du Schmerzen durch gezielte Dehnung und Bewegung lindern oder vorbeugen. Es geht ganz einfach: Wir haben für jeden Schmerzzustand passende Übungen entwickelt, die du jederzeit und überall anwenden kannst.

In meiner Therapie-Sitzung erhälst Du eine Behandlung, zu der Du möglichst in bequemer Kleidung kommst. Diese dauert etwa 30-60 Minuten. Anschließend zeige ich Dir unterstützende Übungen für den Alltag. AufWunsch machen wir außerdem ein Vorher-/Nachher-Foto.

120 €

Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Eine Coaching-Einheit kann zeitlich variieren. Bitte plan daher vor allem bei Erstgesprächen etwas mehr Zeit ein als 60 Minuten.

ab 120 €

Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Kinesiologie stammt aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und ist ein alternatives Diagnoseverfahren, mit dem beispielsweise Unverträglichkeiten, Heilmethoden oder andere passende Behandlungen ausgetestet werden können. Die angewandte Kinesiologie geht dabei davon aus, dass die Muskelspannung eine Rückmeldung über den funktionellen Zustand des Körpers liefert.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Jasmin Haupt, und meine Naturheilpraxis in H...

Wenn es Ihnen wichtig ist, im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu sein und Sie ganzheitlich wahrgenommen werden möchten, dann sind Sie bei mir, He...

In jahrelanger Erfahrung habe ich gelernt, dass oftmals Prägungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt entstehen, Ursache für Blockaden oder großen Eins...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Colon-Hydro-Therapie

Akademische Ausbildung

• Paracelsus, die Heilpraktikerschule Dortmund 2019
  • Albert-Ludwigs-Universität Freiburg 2010
  • BAP Passau 2005

Berufserfahrung

• Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht seit 2017.
  • Neurolinguistisches Programmieren seit 2015.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich bei Frau Haupt jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Und das in einer Zeit in der ich weder ein noch aus wusste. Sie hat eine überaus einfühlsame Art den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Problem mit dem ich zu ihr kam wird ganzheitlich betrachtet und führte somit zum Erfolg.

Ich bin Ihr überaus dankbar dafür.

Lloyd Halim

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt Allergie- & Schmerztherapie

Frau Haupt hat mir nach meinem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren sehr schnell helfen können, vor allem aber auch langfristig: Wenn es heute im Rücken zwackt mache ich sofort die Übungen, die sie mir gezeigt hat und alles ist wieder gut.

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Ich bedanke mich herzlich bei Jasmin Haupt für die geniale Behandlung. Ihre Hände und Finger fanden ganz schnell die Triggerpunkte an Kopf und Nacken. Als Migräniker bin ich einiges gewohnt, aber die schnelle Hilfe von Jasmin war ein richtiges Highlight!
Absolut empfehlenswert!

Jasmin Haupt

Ganz lieben Dank für die Bewertung!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Ich habe mich bei Frau Haupt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr einfühlsame und empathische Art und arbeitet mit viel Kompetenz und Sachverstand. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.

Bevor ich Frau Haupt wegen meiner Hüftbeschwerden aufsuchte, war ich seit Wochen in der Bewegung meiner linken Hüfte, wo ein künstliches Hüftgelenk sitzt, schmerzhaft blockiert. Außerdem schlief ich schlecht, da die Schmerzen in beiden Hüften mich nachts weckten und nicht wieder einschlafen ließen. Frau Haupt macht ein Foto von meiner Bewegungseinschränkung und drückte intensiv und ausdauernd die Schmerzpunkte nach Liebscher und Bracht. Nachdem sie mich noch die entsprechenden Übungen hat ausführen lassen, machte sie zum Abschluss wieder ein Foto und siehe da - die Blockade war aufgehoben! In der darauffolgenden Nacht schlief ich zum ersten Mal wieder tief und schmerzfrei! Tausend Dank für diese schnell und nachhaltig wirkende Hilfe!

Jasmin Haupt

Vielen lieben Dank für die Berwertung und weiterhin eine schmerzfreie Zeit!

Wirksame Hilfe bei Hüftbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Ich habe Jasmin im Urlaub kennengelernt und bei unserem Gespräch kamen wir auf das Thema meines Tennisarms. Sie bat mir von sich aus an mich zu behandeln und gab mir einige gute Tipps. Während der Behandlung konzentrierte Sie sich nicht nur auf meinen Arm, sondern auch auf meine Schulter- als auch Rückenpartie.
Nach dem die Triggerpunkte behandelt wurden, war der Tennisarm am nächsten Tag schon wesentlich besser.
Mittlerweile bin ich durch diese Behandlung schmerzfrei. :)

Jasmin Haupt

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich freue mich riesig, dass Du mittlerweile schmerzfrei bist!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt

Eine ganz tolle Heilpraktikerin, die mich trotz meiner Skepsis der Naturheilkunde gegenüber total lieb empfangen, überzeugt und mir vor allem geholfen hat. Noch vor den Schulmedizinern konnte sie mir meine Diagnosen sagen, die durch Bluttests und Ultraschall beim Hausarzt bestätigt wurden. Ihre Behandlung hat mehr, als nur gut getan und ich weiß, wem ich meine Gesundheit von nun an anvertrauen kann. Außerdem ist die Praxis schön warm und einladend, dass ich mich auch so sehr wohl gefühlt habe.

Jasmin Haupt

Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und weiterhin alle Gute!

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Haupt

In nur einer Behandlungssitzung wurden meine Nackenverspannungen soweit gebessert, dass ich eine unangeahnte Bewegungsfreiheit erlangt habe. Sehr gewissenhaft, professionell und empathisch.

Vielen Dank!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert