Allgemein- & Hausärzte

Artikel von Frau Knop

Das sagen Nutzer über Frau Knop

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Therapeutin

vertrauensvolle, einfühlsame und angenehme Gespräche, die mich meinem Ziel näher bringen. Ich gehe gerne zu Frau Knop und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Berufsprobleme

Frau Knop hat eine gute Wahrnehmung für die Probleme des Patienten und ist äußerst kompetent. Ich schätze Ihre schnellen Lösungsvorschläge, die schon nach kürzester Zeit erkennbare Erfolge zeigen. Sie ist eine gute Zuhörerin und nimmt sich viel Zeit, oft auch über den vereinbarten Termin hinaus. Man bekommt wertvolle Denkanstöße, die weit über das eigentlich Problem hinausgehen. Die Praxis ist freundlich ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016

Beziehung

Gute fachliche, kompetente Beratung. Fr. Knop ist sehr einfühlsam und hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Stress und Beziehung

Ich kann nach der ersten richtigen Beratung sagen das ich bisher sehr zufrieden bin .Es wird auf mich gegangen und mir zugehört.Die beratung ist individuel auf mich abgestimmt und die Frau Knop ist nett und sympatisch."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Beziehungsproblem

Ich muss sagen , dass ich positv überrascht bin von meinem Erstgespräch mit Frau Knop. Zuerst hatte ich bedenken was passiert wenn die Stunde um ist, ob mir das Wort mitten im Satz abgehackt wird und ich nach Hause geschickt werde. Dem war nicht so. Frau Knop nimmt sich die Zeit das gespräch bis zum Schluss entspannt zu führen und geht auf die Person ein die Ihr gegenüber sitz."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Knop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Knop.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller