Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Krüger
Dipl.-Päd. Krüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Krüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Päd. Krüger ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hagen (Stand 06/2019)

Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Lösungsfokussierte Therapie
Behandlung von Phobien
Psychotherapie

Guten Tag
Meine Privatpraxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz steht Frauen und Männern ab 18 Jahren offen. Als Selbstzahler sind Sie unabhängig von Vorgaben Ihrer Versicherungen und genießen das Privileg eines raschen Behandlungsbeginns. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Angststörungen, Ehe- und Sexualproblemen sowie in der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse und dysfunktionaler Denkmuster. Seit 4 Jahren integriere ich ...

1. Angststörungen, Phobien
  2. Gesprächstherapie, integrativ
  3. Umgang mit Schuld, Eifersucht, Wut

1. Gesprächstherapie
  2. Traumatherapie
  3. Angstbehandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Krüger

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenwürdig und sehr freundlich

Wegen meiner Depressionen ging ich vor 2 Jahren ca. 6 Monate zur ambulanten Therapie. Der Aufenthalt damals in der Klinik hat nicht viel gebracht. Auch nach der ambulanten Therapie ging es mir nur ein paar Monate besser. Deshalb suchte ich Hilfe bei einem Heilpraktiker, der mit anderen Methoden arbeitet. Herr Krüger wirkte auf mich sehr einfühlsam und fragte mich Fragen, die bislang niemand stellte. Durch viel Üben und schmerzvolle Erinnerung und Auseinandersetzung mit meinem Vater wich eine große last von mir. Herr Krüger begleitete mich professionell und sehr freundlich. Er versprühte stets Zuversicht. Ich empfehle Hr. Krüger gerne weiter und wünsch ihm viele Klientinnen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, privat versichert

Hilfe bei Depressionen und Selbstwertproblemen

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Zuversicht. Ich habe mich stets gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Durch Ihre Fragen haben Sie viele Suchprozesse bei mir ausgelöst, die mich weiterbrachten. Unsere Gespräche waren hilfreich und wohltuend. Sie haben mich weitergebracht."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Krüger

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco