Rotkäppchenweg 18, Baukloh , Hagen
privatpraxis
Dipl.-Päd. Christoph Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Guten Tag,
In meiner therapeutischen Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden, passend zum Thema und Patienten, ohne starr an ein bestimmtes ...

• Gesprächspsychotherapie

Standort: Psychotherapie & Angsttherapie Christoph Krüger Psychotherapie

Ich bin zufrieden. Herr Krüger ist ein guter Zuhörer und hat mich zum Nachdenken gebracht.

Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Lieben Dank für das Feedback. Die Leserinnen und Leser dieses wissen sicher, dass sich aus Ihrem Nachdenken neue kognitive Strukturen ergaben. Herzliche Grüße, Christoph Krüger

Standort: Psychotherapie & Angsttherapie Christoph Krüger Psychotherapie

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Herrn Krüger in meiner Traumatherapie teilen, die ich schon jahrelang vor mir herschob. Von Anfang an spürte ich eine herzliche Atmosphäre, die es mir ermöglichte, mich zu öffnen und meine Erlebnisse besprechen zu können. Herr Krügers einfühlsame Art und Fachkompetenz haben einen Raum geschaffen, in dem ich mich nicht nur verstanden, sondern auch akzeptiert fühlte. Während der Sitzungen erlebte ich ein neues Gefühl der Erleichterung, auch wenn die Sitzungen hart waren. Die empathische Art von Herrn Krüger half mir, meine Gefühle zu erkunden und in einem sicheren Umfeld zu verarbeiten. Ich ging durch Aufs und "Abs", die aber notwendig waren. Die unterstützende Begleitung durch Herrn Krüger ermöglichte es mir, meine Vergangenheit zu überwinden.
Wenn Sie auf der Suche nach einem einfühlsamen Traumatherapeuten sind, empfehle ich Herrn Krüger von Herzen.
G. K. aus Hagen

Ich danke Ihnen vielmals für dieses perönliche Feedback. C. Krüger

Standort: Psychotherapie & Angsttherapie Christoph Krüger

Ich habe noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Heute tue ich es und ich tue es mit Überzeugung und Dankbarkeit.
Ich befand mich in einer Lebenskrise und bekam sehr schnell einen Termin. Herr Krüger empfing mich sehr empathisch und hatte jedesmal ein sehr gutes Gespür für mein Befinden. Er führte mich souverän und ehrlich durch jede Sitzung.
Obwohl mir meine "Baustellen" mit Kopf und Verstand überwiegend bewusst waren, musste - nein - durfte ich lernen, dass die Dinge auf einer anderen Ebene bereinigt werden mussten. Das war zeitweise schwierig und sehr anstrengend für mich. Das Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Erfahrung mit EFT war überraschend und beeindruckt mich noch immer.
Es ist befreiend, lebensverändernd und es geht mir heute sehr gut!
Der Praxisraum befindet sich im Keller des Wohnhauses. Für mich wäre es einfacher gewesen, in ein "neutrales" Gebäude zu gehen.
Herzlichen Dank Herr Krüger!

Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Ich habe auch schon neue schöne Lampen für die Praxisräume installiert :-) . Leider wollen wir immer alles mit dem Kopf lösen, dabei hat doch auch der Bauch (das Unterbewusstsein) eine Menge mitzusprechen. Ich danke nochmals für die lieben Worte,
Christoph Krüger

Es ist kein Wellnesangebot, aber es lohnt sich um so mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Angsttherapie Christoph Krüger

Wegen meiner Depressionen ging ich vor 2 Jahren ca. 6 Monate zur ambulanten Therapie. Der Aufenthalt damals in der Klinik hat nicht viel gebracht. Auch nach der ambulanten Therapie ging es mir nur ein paar Monate besser. Deshalb suchte ich Hilfe bei einem Heilpraktiker, der mit anderen Methoden arbeitet. Herr Krüger wirkte auf mich sehr einfühlsam und fragte mich Fragen, die bislang niemand stellte. Durch viel Üben und schmerzvolle Erinnerung und Auseinandersetzung mit meinem Vater wich eine große last von mir. Herr Krüger begleitete mich professionell und sehr freundlich. Er versprühte stets Zuversicht. Ich empfehle Hr. Krüger gerne weiter und wünsch ihm viele Klientinnen.

Vielen Dank für die netten Worte. C. Krüger

Vertrauenwürdig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Angsttherapie Christoph Krüger

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Zuversicht. Ich habe mich stets gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Durch Ihre Fragen haben Sie viele Suchprozesse bei mir ausgelöst, die mich weiterbrachten. Unsere Gespräche waren hilfreich und wohltuend. Sie haben mich weitergebracht.

Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Danke für die nette Rückmeldung und weiterhin alles Gute.
Chr. Krüger

Hilfe bei Depressionen und Selbstwertproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert