Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Krüger

Heilpraktiker für Psychotherapie

Rotkäppchenweg 1858135 Hagen
Sind Sie Dipl.-Päd. Christoph Krüger?

Psychotherapie
Behandlung von Phobien

Dipl.-Päd. Krüger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hagen

09.02.2020 • Alter: über 50

Es ist kein Wellnesangebot, aber es lohnt sich um so mehr

Ich habe noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Heute tue ich es und ich tue es mit Überzeugung und Dankbarkeit.

Ich befand mich in einer Lebenskrise und bekam sehr schnell einen Termin. Herr Krüger empfing mich sehr empathisch und hatte jedesmal ein sehr gutes Gespür für mein Befinden. Er führte mich souverän und ehrlich durch jede Sitzung.

Obwohl mir meine "Baustellen" mit Kopf und Verstand überwiegend bewusst waren, musste - nein - durfte ich lernen, dass die Dinge auf einer anderen Ebene bereinigt werden mussten. Das war zeitweise schwierig und sehr anstrengend für mich. Das Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Erfahrung mit EFT war überraschend und beeindruckt mich noch immer.

Es ist befreiend, lebensverändernd und es geht mir heute sehr gut!

Der Praxisraum befindet sich im Keller des Wohnhauses. Für mich wäre es einfacher gewesen, in ein "neutrales" Gebäude zu gehen.

Herzlichen Dank Herr Krüger!

Kommentar von Dipl.-Päd. Krüger am 10.02.2020

Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Ich habe auch schon neue schöne Lampen für die Praxisräume installiert :-) . Leider wollen wir immer alles mit dem Kopf lösen, dabei hat doch auch der Bauch (das Unterbewusstsein) eine Menge mitzusprechen. Ich danke nochmals für die lieben Worte, Christoph Krüger

26.09.2018

Vertrauenwürdig und sehr freundlich

Wegen meiner Depressionen ging ich vor 2 Jahren ca. 6 Monate zur ambulanten Therapie. Der Aufenthalt damals in der Klinik hat nicht viel gebracht. Auch nach der ambulanten Therapie ging es mir nur ein paar Monate besser. Deshalb suchte ich Hilfe bei einem Heilpraktiker, der mit anderen Methoden arbeitet. Herr Krüger wirkte auf mich sehr einfühlsam und fragte mich Fragen, die bislang niemand stellte. Durch viel Üben und schmerzvolle Erinnerung und Auseinandersetzung mit meinem Vater wich eine große last von mir. Herr Krüger begleitete mich professionell und sehr freundlich. Er versprühte stets Zuversicht. Ich empfehle Hr. Krüger gerne weiter und wünsch ihm viele Klientinnen.

27.12.2017 • privat versichert

Hilfe bei Depressionen und Selbstwertproblemen

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Zuversicht. Ich habe mich stets gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Durch Ihre Fragen haben Sie viele Suchprozesse bei mir ausgelöst, die mich weiterbrachten. Unsere Gespräche waren hilfreich und wohltuend. Sie haben mich weitergebracht.

Kommentar von Dipl.-Päd. Krüger am 02.01.2018

Danke für die nette Rückmeldung und weiterhin alles Gute. Chr. Krüger

Letzte Aktualisierung02.03.2021

Dipl.-Päd. Christoph Krüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?