Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Berglehne 9, 58091 Hagen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Dellmann

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Einfach klasse!

Ich war bei Herrn Dellmann wegen eines sehr komplexen Problems. Ich war positiv überrascht wie schnell er sich darin eingearbeitet hat. Er war immer sehr freundlich. Sehr erfahren und gut vorbereitet auf unsere Stunden. Manche Übungen fand ihc erst komisch aber er hat mir genau erklärt warum wir sie machten. Habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich habe viel über mich gelernt. Und ich habe gelernt mir selbst zu helfen. Die Hausaufgaben waren auch sehr hilfreich. Wenn ich ihn telefonisch nicht soford erreicht hab rief er mich schnell zurück. Sollte mal wieder etwas sein würde ich mich immer wieder bei ihm melden! Klasse Therapeut und Mensch."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Dellmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dellmann.