Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Berglehne 9, 58091 Hagen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Dellmann

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

achtsamkeit

Bis vor kurzem wusste ich garnicht wie wichtig Achtsamkeit für ein Menschen ist
in einer seeehhhhhrr schwierigen zeit hat mich der liebe nette Herr Dellmann aus meiner Hölle rausgeholt und mir ein weg gezeigt.. und wie wichtig Achtsamkeit ist
mit ganz einfachen übungen kann mann echt wunder bewirken !!!
bin so glücklich und stolz auf mich das ich mich überhaupt getraut habe über meine probleme zureden
Herr Dellmann ist ein sehr lieber Mensch das es mir nicht schwerfiel darüber zureden
in kurzer zeit so viel erreicht
mein leben hat sich verändert einfach nur DANKE

ps. Traut Euch:)))))"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Dellmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dellmann.

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ist, ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert