Dirk Dellmann

Berglehne 958091 Hagen
Ihr Profil
Sind Sie Dirk Dellmann?

Leistungsübersicht

TrauerDepressionenÄngsteOnline-TherapieSuchtZwängeLebensberatungKriseSelbstfindungPsychotherapie

Herr Dellmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hagen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.10.2019

Tiefe und Ganzheitliche Betrachtung

Herr Dellmann ist wertschätzend, positiv und hilf zur Selbsthilfe. Er arbeitet mit sehr guten Imaginationsübungen und gibt einem ein bestärkendes Gefühl, seine Probleme in Angriff nehmen zu können. Dabei bleibt er ehrlich und sagt einem nicht nur, was man hören will. Man hat das Gefühl, für sein Leben die eigene Verantwortung zu haben und diese aus eigener Kraft wieder finden zu können. Ich würde jedem Herrn Dellmann mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!

Vielen Dank, Herr Dellmann!

Bewertung vom 21.08.2019

Sehr kompetenter Therapeut

Mit der Betreuung durch Herrn Dellmann bin ich sehr zufrieden!

Gezieltes Eingehen auf die entsprechende Lebenssituation und das Anwenden von Ansätzen aus unterschiedlichen Bereichen hat mich begeistert, beeindruckt und hat mir vor allem geholfen!

Ich habe zu innerer Stärke zurückgefunden und bin mit dem Therapieergebnis einfach glücklich.

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50

Weiterhin sehr zufrieden!

Vor ca. 3 Jahren war ich bei Herrn Dellmann in Behandlung. Dann gab's einen sehr massiven Einschnitt in meinem Leben. Die Symptomatik von damals brach fast wieder durch. Zum Glück habe ich in meiner Behandlung sehr viel gelernt. Deshalb war's nicht so schlimm. Ich brauchte deshalb nur 3 Auffrischungstermine. Bin mit Herrn Dellmann nachwievor sehr, sehr zufrieden!!! Diese Termine haben mich noch weiter nach vorne gebracht! Daaaaaaaanke Herr Dellmann!!!! :-)

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe in schwieriger Lebensphase

Ich hatte das Glück, dass Herr Dellmann mich in einer schwierigen Lebensphase kurzfristig aufnehmen konnte. Schritt für Schritt sind wir das Problem meiner Trennung, aber auch der darunterliegenden Abhängigkeiten angegangen, so dass ich heute befreit auf die hinter mir liegende Zeit schauen kann. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich hier angenommen und verstanden. Es gibt kleine Hausaufgaben zum üben, die ich in meinem (Berufs-)Alltag gut anwenden bzw. integrieren kann. Danke.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung