8.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Dellmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

02355/5058599
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Dellmann!

Aktion
Danke sagen

Herr Dellmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Dellmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 18:00

Adresse

Berglehne 958091 Hagen
Ihr Profil
Sind Sie Dirk Dellmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

TrauerDepressionenÄngsteOnline-TherapieSuchtZwängeLebensberatungKriseSelbstfindungPsychotherapie

jameda Siegel

Herr Dellmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Hagen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.10.2019
1,0

Tiefe und Ganzheitliche Betrachtung

Herr Dellmann ist wertschätzend, positiv und hilf zur Selbsthilfe. Er arbeitet mit sehr guten Imaginationsübungen und gibt einem ein bestärkendes Gefühl, seine Probleme in Angriff nehmen zu können. Dabei bleibt er ehrlich und sagt einem nicht nur, was man hören will. Man hat das Gefühl, für sein Leben die eigene Verantwortung zu haben und diese aus eigener Kraft wieder finden zu können. Ich würde jedem Herrn Dellmann mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!

Vielen Dank, Herr Dellmann!

Bewertung vom 21.08.2019
1,0

Sehr kompetenter Therapeut

Mit der Betreuung durch Herrn Dellmann bin ich sehr zufrieden!

Gezieltes Eingehen auf die entsprechende Lebenssituation und das Anwenden von Ansätzen aus unterschiedlichen Bereichen hat mich begeistert, beeindruckt und hat mir vor allem geholfen!

Ich habe zu innerer Stärke zurückgefunden und bin mit dem Therapieergebnis einfach glücklich.

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Weiterhin sehr zufrieden!

Vor ca. 3 Jahren war ich bei Herrn Dellmann in Behandlung. Dann gab's einen sehr massiven Einschnitt in meinem Leben. Die Symptomatik von damals brach fast wieder durch. Zum Glück habe ich in meiner Behandlung sehr viel gelernt. Deshalb war's nicht so schlimm. Ich brauchte deshalb nur 3 Auffrischungstermine. Bin mit Herrn Dellmann nachwievor sehr, sehr zufrieden!!! Diese Termine haben mich noch weiter nach vorne gebracht! Daaaaaaaanke Herr Dellmann!!!! :-)

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hilfe in schwieriger Lebensphase

Ich hatte das Glück, dass Herr Dellmann mich in einer schwierigen Lebensphase kurzfristig aufnehmen konnte. Schritt für Schritt sind wir das Problem meiner Trennung, aber auch der darunterliegenden Abhängigkeiten angegangen, so dass ich heute befreit auf die hinter mir liegende Zeit schauen kann. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich hier angenommen und verstanden. Es gibt kleine Hausaufgaben zum üben, die ich in meinem (Berufs-)Alltag gut anwenden bzw. integrieren kann. Danke.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
8.756Profilaufrufe
26.05.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden