Herr Dellmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Dellmann
Herr Dellmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dellmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dellmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hagen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Dellmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Dellmann

Lebensberatung
Krise
Selbstfindung
Psychotherapie

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Herzlich willkommen!
Der erste Schritt ist getan. Ich möchte Sie einladen, mich, meine Tätigkeit und meine Arbeitsweise näher kennen zu lernen.
Mit dem nächsten Schritt durchschreiten Sie eine Tür zu meiner Praxis. Inmitten einer wundervollen Landschaft, fern ab des täglichen Trubels, möchte ich Ihnen einen ganz persönlichen Raum bieten, sich zu öffnen und eine Welt zu entdecken, die von ...

Ich biete Ihnen Hilfe und Unterstützung bei.
-Wunsch nach persönlicher Entwicklung und Entfaltung der eigenen Potenziale.
-Lebenskrisen und Lebenswenden.
-inneren und äußeren Konflikten.
-Entscheidungsfindung.
-Trennung, Trauer, Abschied.
-Paarkonflikten.
-Problemen mit Selbstwert und Selbstannahme.
-allgemeiner Lebensunzufriedenheit/Sinnsuche.
-Burn-out, Erschöpfungszuständen.
-leichten und mittelgradigen ...

1. Depressionen
  2. Ängste, Phobien, Zwänge
  3. Lebenswenden, Lebenskrisen, Entscheidungsfindung, Entwicklung

Ab sofort biete ich allen meinen Patienten und Klienten die Möglichkeit einer Online-Therapie und -Beratung im Videochat an.

Im Bereich der Gruppentherapie biete ich für trauernde Menschen, die einen geliebten Angehörigen, Freund, Arbeitskollegen, Nachbarn... verloren haben eine offene Trauergruppe
sowie.
für Patienten und Klienten mit Substanzabhängigkeit (Alkohol, Medikamente, illegale Drogen) mit Abstinenzwunsch das strukturierte ...

1. Online-Therapie und -Beratung
  2. Offene Trauergruppe
  3. Achtsamkeitsbasierte Rückfallprävention bei Substanzabhängigkeit - MBRP-Programm
Das sagen Nutzer über Herrn Dellmann

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: 30 bis 50

Weiterhin sehr zufrieden!

Vor ca. 3 Jahren war ich bei Herrn Dellmann in Behandlung. Dann gab's einen sehr massiven Einschnitt in meinem Leben. Die Symptomatik von damals brach fast wieder durch. Zum Glück habe ich in meiner Behandlung sehr viel gelernt. Deshalb war's nicht so schlimm. Ich brauchte deshalb nur 3 Auffrischungstermine. Bin mit Herrn Dellmann nachwievor sehr, sehr zufrieden!!! Diese Termine haben mich noch weiter nach vorne gebracht! Daaaaaaaanke Herr Dellmann!!!! :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hilfe in schwieriger Lebensphase

Ich hatte das Glück, dass Herr Dellmann mich in einer schwierigen Lebensphase kurzfristig aufnehmen konnte. Schritt für Schritt sind wir das Problem meiner Trennung, aber auch der darunterliegenden Abhängigkeiten angegangen, so dass ich heute befreit auf die hinter mir liegende Zeit schauen kann. Herzlichen Dank für die Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich hier angenommen und verstanden. Es gibt kleine Hausaufgaben zum üben, die ich in meinem (Berufs-)Alltag gut anwenden bzw. integrieren kann. Danke."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut zufrieden

Meinem Vorredner kann ich nur zu 100 % zustimmen! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Vielen, vielen herzlichsten Dank Herr Dellmann!!! Ich lebe wieder..."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Meine Quelle der Stärkung und Zuversicht

Wehmut fühlte ich, als sich herausstellte, dass ich den letzten Termin bei Herrn Dellmann haben würde. Doch was für mich Wehmut war, war letzten Endes natürlich der Abschluss einer erfolgreichen Zusammenarbeit hinsichtlich meines seelischen Befindens. Mit Herrn Dellmann habe ich eine warmherzige, menschliche, verständnis- und gefühlvolle Person kennenlernen dürfen, die mich auf meinem Weg durch die bisher schlimmste Zeit in meinem Leben begleitet hat. Herr Dellmann hat fundierte Fachkenntnisse, wendet Methoden an, die zum Patienten passen, hört aufmerksam und interessiert zu und gibt einem Hoffnung. Hoffnung, dass sich die Gefühle ändern werden und der Zustand nicht so bleiben wird wie am Anfang. Ich habe mich immer unheimlich auf unsere Termine gefreut und allein schon der Weg zur Praxis hat entschleunigt. Nach unseren Gesprächen war ich immer gestärkt und hatte das Gefühl, dass ich alles überstehen kann. Die Lage der Praxis mag zwar abgeschieden sein, doch genau dieser Punkt gefällt mir so gut. Man hat seine Ruhe und begegnet kaum anderen Menschen. Die Gespräche waren immer sehr erkenntnisreich und ich hatte das Gefühl, dass Herr Dellmann mich besser kannte, als ich mich selbst. Wir fanden sofort einen Zugang zueinander und ich hatte absolut keine Hemmungen, offen und ehrlich mit ihm über meine Gefühle zu reden. Sein Fachwissen nahm ich immer interessiert wahr und ich denke mittlerweile über viele Dinge anders. Ich fühle mich bestärkt, mit schwierigen Situationen auch in Zukunft besser und achtsamer umgehen zu können und möchte mich für den Beistand bedanken! Ich kann Herrn Dellmann vorbehaltlos empfehlen und möchte Personen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden oder Probleme haben ermutigen sich Hilfe zu suchen. Es ist eine Investition in die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden und ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben, denn sonst befände ich mich noch lange nicht an der Stelle, an der ich mich jetzt befinde. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dellmann.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner