Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.039 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Klapprot

Heilpraktiker für Psychotherapie

02337/4852618

Herr Klapprot

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Klapprot!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Adrianstr. 658091 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Peter Klapprot?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Traumatherapie
Hypnose-Therapie
Körperorientierte Psychotherapie
Tiefenpsychologie

jameda Siegel

Herr Klapprot ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hagen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,2

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle15
Note 1
12
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Minderung meiner Schuldgefühlen. Reflexion meines Verhaltens.

Die Art und Weise wie Herr Peter Klapprot mein Problem anging und praktisch aufarbeitete, war nachvollziehbar und passgenau auf meine Fragen und Anliegen abgestimmt .

Vom ersten Augenblick an entstand ein Vertrauensverhältnis, in dem ich mich wohlfühlte und öffnen konnte. Sein aufmerksames Zuhören tat mir gut. Alles, was meine Seele belastete, konnte ich frei aussprechen.

Seine gezielten und maßvollen Rückfragen vertieften den Prozess der Ursachenfindung.

Das methodische Vorgehen eröffnete mir Möglichkeiten aktiv am Geschehen mitzuwirken.

Dies trug wesentlich dazu bei, mich auf Perspektivwechsel einzulassen, meine damalige Verhaltensweise zu verarbeiten, zu überdenken und Verständnis für meine zurückliegenden Umgangsformen zu entwickeln.

Letztendlich führte dieser Weg zu einer deutlichen Abmilderung meiner Schuldgefühl gegenüber meiner Ehefrau. Das Nachgespräch beinhaltete praktische Hinweise zur Fortführung des Prozesses zwecks Stabilisierung meines Verhaltens.

Es ist mir ein Anliegen, hiermit Herrn Peter Klapprot als äußerst kompetenten Physiotherapeuten weiterzuempfehlen.

18.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Therapeut mit Machtkomplex

Die Erfahrung welche ich mit Herrn Klapproth hatte war alles andere als positiv, Empathie der Einfülungsvermögen waren absolut nicht vorhanden, seine Meinung war unanfechtbar und bei Rückfragen würde nur auf seine vermeindliche Expertise verwiesen. Nach der Konsilarsitzung hatte ich bereits genug von dieser Person

Kommentar von Herr Klapprot am 24.02.2020

Schade dass JAMEDA auch eine Plattform ist, auf der sich Stalker austoben dürfen. Intelligente Menschen lesen bitte nur die anderen Bewertungen.

01.12.2019
1,0
1,0

Sympathisch, einfühlsam und bester Therapeut

Vor einigen Monaten bekam ich direkt in der Folgewoche einen Termin bei Herrn Klapprot. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet, was für wohlfühl Atmosphäre sorgt. Das was die Damen und Herren vor mir hier in den Bewertungen geschrieben haben kann ich absolut bestätigen! Herr Klapprot hat klasse Arbeit geleistet und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmal für alles bedanken.

09.06.2019
1,0
1,0

Ein großes Dankeschön

Vor zwei Tagen habe ich einen 'Anliegensatz' bei Herrn Klapprot aufgestellt und ich fühle mich nachhaltig leicht und befreit. Ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Herr Klapprot hat eine tolle Präsenz den Raum für meinen seelischen Prozess zu halten und er könnte mich mit genau den richtigen Worten führen. Auch kann ich den Frieden, die ich kurz während der Arbeit gespürt habe, noch immer gefühlsmäßig herholen Wie durch Zauberhand sind wir zu Lösungen gekommen. Ich danke Ihnen sehr.

28.03.2019
1,0
1,0

Empathisch und interessierter Therapheut

Herr Klapprot hat meines Empfindens nach ein echtes Interesse an seinen Patienten. Ich konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden und habe mich während der Termine und für die Zwischenzeiten gut versorgt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe8.039
Letzte Aktualisierung13.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen

Finden Sie ähnliche Behandler