Herr Klapprot

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Klapprot
Herr Klapprot ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klapprot oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klapprot ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hagen (Stand 06/2019)

Peter Klapprot

Hypnose-Therapie
Körperorientierte Psychotherapie
Tiefenpsychologie

Herzlich Willkommen ♥

Wahrscheinlich haben Sie mich auf der Suche nach einem freien Psychotherapie-Platz gefunden. Ich biete Ihnen ein Erstgespräch innerhalb einer Woche an. Allerdings übernehmen gesetzliche Krankenkassen die Kosten für Heilpraktiker-Leistungen nicht. Da jedoch die Wartezeit auf einen Therapieplatz bei einem Therapeuten mit Kassenzulassung zur Zeit sechs Monate und mehr beträgt, kann es sinnvoll sein, die Wartezeit zu überbrücken ...

Nach zwanzig Jahren Psychotherapie sage ich, dass wir alle das gleiche Problem haben: uns anzunehmen, wir wir wirklich sind. Eine Folge davon ist, dass viele Menschen sich selbst ablehnen und schlecht über sich selbst denken. Diese negativen Gedanken drücken auf die Psyche und deprimieren.
Mit meinen Patienten decke ich solche negativen Gedankenmuster auf, helfe ihnen diese alten Glaubensmuster liebevoll umzuformulieren und lebensbejahende Glaubenssätze zu ...

1. Das Wunder des Augenblicks

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilfe eines Heilpraktikers für Psychotherapie in Anspruch zu nehmen. In meiner Praxis in der Adrianstr. 6 in Hagen biete ich neben vielen anderen Therapieformen auch körperorientierte Psychotherapie an. Diese unterstützt auf professionelle Weise bei der Bewältigung psychischer Erkrankungen wie Verspannungen, ...

1. Körperorientierte Psychotherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Klapprot

Bewertung vom 09.06.2019

Ein großes Dankeschön

Vor zwei Tagen habe ich einen 'Anliegensatz' bei Herrn Klapprot aufgestellt und ich fühle mich nachhaltig leicht und befreit. Ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Herr Klapprot hat eine tolle Präsenz den Raum für meinen seelischen Prozess zu halten und er könnte mich mit genau den richtigen Worten führen. Auch kann ich den Frieden, die ich kurz während der Arbeit gespürt habe, noch immer gefühlsmäßig herholen Wie durch Zauberhand sind wir zu Lösungen gekommen. Ich danke Ihnen sehr."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Empathisch und interessierter Therapheut

Herr Klapprot hat meines Empfindens nach ein echtes Interesse an seinen Patienten. Ich konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden und habe mich während der Termine und für die Zwischenzeiten gut versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr einfühlsam, gute Intuition

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Behandlung fand in Ruhe und ausgezeichnet durch gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition statt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rauchfrei dank Hypnose

Dank der Hypnose bin ich nach 18 Jahren endlich Rauchfrei. Ich habe keinerlei Verlangen mehr nach einer Zigarette und es stört mich auch nicht wenn um mich herum geraucht wird."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung

Bei Herrn Klapproth habe ich in einer Notsituation schnell einen Termin bekommen und konnte im ersten Beratungsgespräch alle Fragen stellen, die ich zur Hypnotherapie hatte. Er nimmt sich Zeit und ist ein angenehmer ruhiger Mensch. Hat gute Ansätze und ist meiner Meinung nach erfahren und Kompetent. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klapprot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klapprot.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco