Roland Schroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie Traumatherapie

Sehr kompetent (auch wenn es zu Beginn nicht gleich erkennbar ist) umso schöner danach! Ich kann es nur allen weiterempfehlen und wichtig, lassen sie sich ein auf diese wunderbare Reise und Erfahrung! Danke!

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Kann ich nur wärmstens empfehlen - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und mein bisher hartnäckiges Thema hat sich in nur einer Behandlung nachhaltig aufgelöst.

Sehr angenehme, sympathische Sitzung mit super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr nett, freundlich und kompetent. Hat mir nach einem Schicksalsschlag erfolgreich geholfen, meine Lebensfreude wieder zu erlangen. Sehr zu empfehlen.

Meine Lebensfreude ist wieder zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Schroll begleitet mich jetzt seit einiger Zeit mit seiner Arbeit und ich bin total begeistert. Wur haben so viele Knoten lösen können. Größere und auch kleinere knoten :) Herr Schroll ist sehr feinfühlig und hat ein unheimlich gutes Gespür für Details die eine große Bedeutung haben. Ich fühle mich bei jeder unserer Sitzungen sehr wohl und gut aufgehoben. Ich konnte schnell vertrauen fassen und mich öffnen. Danke und jederzeit wieder .

Heilung auf vielen Ebenen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Roland Schroll hat mich gut im Vorab beraten. Bei der Behandlung selbst hat er sich sich intensiv in meine Themen hineinvertieft, ganz klar lösungsorientiert jedes kleine Detail aufgegriffen, diese Akribie hat mich regelrecht erstaunt. Dabei hat er auf eine mich sehr ansprechende bildhafte Weise, mit einfühlsamer, ruhiger und klarer Stimme lange Liegengebliebenes in Lösung & Heilung geführt.
Das kann ich jetzt nach einigen Monaten Wirkung in der Rückblende deutlich erkennen. Ich bin Roland Scholl sehr dankbar für seine Arbeit und möchte ihn unbedingt weiter empfehlen.
Bestnoten in allen zu bewertenden Bereichen bekommt er von mir, weil er tatsächlich so gut arbeitet.

Kompetent, tiefgreifend und bildhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Es lange dauert, bis man einen Termin bei einem Psyschologen erhält, so war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf die Webseite von Herrn Schroll gestoßen.
Ein Termin konnte leicht und zeitlich sehr flexibel gebucht werden.
Bei meinem Erstgespräch bin ich einem in sich ruhenden Menschen begegnet, bei dem es leicht fiel vertrauen zu fassen.
Während der Sitzungen wurden Gefühle aufgearbeitet, die lange bewusst oder auch unbewusst verdrängt wurden. Ich bin gestärkt aus den Terminen gekommen, mein Wesen hatte ich verändert, ich war ausgeglichener, mit mir im reinen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung gegenüber den Menschen verändert, ich konnte diesen viel offener entgegen treten.
Wer etwas an seinem Leben verändern möchte sollte auf diesem Weg mit Herrn Schroll arbeiten. Er kann sicher richtige und wichtige Impluse geben um ein neues Lebensgefühl zu gewinnen.

Über Depression nachgedacht - den Weg zum eigenen Ich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte eine Rückführung mit Roland Schroll und die hat mir sehr geholfen.
Vor der Behandlung konnte ich es nicht genau in Worte fassen wogegen ich behandelt werden wollte, wusste nur dass ich bestimmte tiefliegende und sehr belastende Gefühle loswerden wollte.
Im ersten Teil der Behandlung half Roland durch präzises Fragen genau das Gefühl zu erkennen und zu benennen.
In der Rückführung fanden wir nicht nur heraus wo diese Gefühle herkamen sondern mit Rolands Hilfe wurden diese Gefühle aufgelöst.
Es war eine äusserst angenehme Erfahrung der Selbsthilfe. Die ganze Behandlung wurde von Roland geleitet aber das tolle war dass ich selbst aktiv an mir und meiner Vergangenheit gearbeitet habe.
Ohne diese Hilfe bin ich noch nie so tief an diese Probleme herangekommen und ich bin sehr dankbar dass ich mit Hilfe dieser Rückführung mit Roland Schroll diese Gefühle nun los bin.

Durchgehend positive und angenehme Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem Schlaganfall meines Mannes, der dabei seine Sprache verloren hat, begab ich mich bei Herrn Schroll in Behandlung. Mein Ziel war, wieder eine gemeinsame Sprache zu finden. Herr Schroll hat mich (eigentlich sogar uns beide) bei der Hand genommen und ruhig und sicher durch einige Stationen der Vergangenheit geführt, was bis heute nachwirkt. Jetzt, ein halbes Jahr später, haben wir tatsächlich wieder eine gemeinsame, gute Sprache gefunden, auch wenn das Ergebnis völlig anders aussieht, als ich es erwartet hatte. Für mich, die ich immer einen großen Bogen um Psychologen gemacht habe, war es eine tiefgreifende, aber auch sehr anstrengende Erfahrung.
Ich danke Herrn Schroll für seine intensive, einfühlsame Art und sein Verständnis. Ich habe ihn schon ein paarmal weiter empfohlen.

Tiefe und nachhaltige Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen sind weitreichender gewesen, als alles was ich bisher kennen gelernt habe.

Bei der Regression ging es sehr in die Tiefe, trotzdem blieb es spielerisch und leicht. Die Impulse und Erkenntnisse die ich dabei hatte, wirken seit Monaten heilsam in mir nach.

Ich schätze die einfühlsame Arbeit von Herrn Schroll sehr.

Tiefe und Leichtigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schroll Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlungen bei Roland Schroll sind für mich in einer Lebenskrise der Ausgangspunkt zu neuem Denken, Fühlen und Handeln gewesen. In den Sitzungen mit ihm war ich besonders durch seine Fähigkeit beeindruckt, den Klienten auch in emotional sehr fordernden Situationen klar und ruhig zu führen. Seine Fähigkeit sich intuitiv auf die Situation einzustellen und sein profundes Können haben mir auf meinen inneren Reisen mit ihm stets das Gefühl von Sicherheit und Stärke gegeben. Ich konnte ihm von Anfang an voll und ganz vertrauen. Die Möglichkeit mit seiner Therapieform die Rationalisierungsversuche des Verstandes zu umgehen und direkt auf die im Körper gespeicherten Schmerzpunkte zuzugreifen, haben mir auf meinem Heilungsweg echte Erfahrungen statt intellektuellen Erkenntnissen gebracht, die in ihrer Wirkng bis heute andauern.

Ein Schlüsselerlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben