3.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Schroll

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Schroll!

Aktion
Danke sagen

Herr Schroll

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Schroll!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wilhelmsplatz 258089 Hagen
Ihr Profil
Sind Sie Roland Schroll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Transpersonal Regression Therapy / TRTSystemische BeratungInnere Kind ArbeitTrauma - Therapie

jameda Siegel

Herr Schroll gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Hagen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, tiefgreifend und bildhaft

Roland Schroll hat mich gut im Vorab beraten. Bei der Behandlung selbst hat er sich sich intensiv in meine Themen hineinvertieft, ganz klar lösungsorientiert jedes kleine Detail aufgegriffen, diese Akribie hat mich regelrecht erstaunt. Dabei hat er auf eine mich sehr ansprechende bildhafte Weise, mit einfühlsamer, ruhiger und klarer Stimme lange Liegengebliebenes in Lösung & Heilung geführt.

Das kann ich jetzt nach einigen Monaten Wirkung in der Rückblende deutlich erkennen. Ich bin Roland Scholl sehr dankbar für seine Arbeit und möchte ihn unbedingt weiter empfehlen.

Bestnoten in allen zu bewertenden Bereichen bekommt er von mir, weil er tatsächlich so gut arbeitet.

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Abschluss Trauma

Herr Schroll hat mir geholfen mein jahrzehntelanges Trauma endlich abzuschließen und zu verarbeiten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Aufklärungen über meine Krankheit waren nicht immer sehr intensiv notwendig, da ich mich bereits in großem Umfang selbst informiert hatte. Ich habe dennoch durch die Behandlung noch einiges dazu gelernt und endlich mein Herz, meine herzliche Seite, wiedergefunden. Außerdem bin ich selbstbewusster und selbstsicherer geworden.

Das Vertrauensverhältnis war sehr gut, ist nur etwas ungewohnt für mich, da in meiner Familie und anderen Kreisen nicht so ein gutes Vertrauensverhältnis herrschte.

Ich habe Herrn Schroll bereits auch persönlich weiterempfohlen, da er mir sehr weitergeholfen hat. Ich habe mich in diesem Jahr dadurch sehr weiterentwickelt und zu mir selbst gefunden.

Ich kann nur jedem empfehlen sich mit seiner eigenen Person bei Problemen aller Art auseinander zu setzen und daran zu wachsen. Menschen wie Herr Schroll können Steine in Bewegung setzen die dann zu einer Lawine der Veränderung heranwachsen. Viele Menschen merken leider gar nicht, wie traumatisiert sie sind. Eine Behandlung der Traumatas der Menschen kann, meiner Meinung nach, die Welt verändern.

Ich würde mich immer wieder in Behandlung bei Herrn Schroll begeben, um mein Leben und meine Sicht auf die Dinge zu ändern und endlich geheilt zu werden oder den Weg der endgültigen Heilung beschreiten zu können.

"Entertainment" im Wartezimmer war nicht notwendig, da ich zu den vereinbarten Zeiten zur Behandlung dran kam. Termine habe ich, je nach Möglichkeit 1 - 3 Wochen im Voraus erhalten, vollkommen in Ordnung.

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Über Depression nachgedacht - den Weg zum eigenen Ich gefunden

Es lange dauert, bis man einen Termin bei einem Psyschologen erhält, so war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf die Webseite von Herrn Schroll gestoßen.

Ein Termin konnte leicht und zeitlich sehr flexibel gebucht werden.

Bei meinem Erstgespräch bin ich einem in sich ruhenden Menschen begegnet, bei dem es leicht fiel vertrauen zu fassen.

Während der Sitzungen wurden Gefühle aufgearbeitet, die lange bewusst oder auch unbewusst verdrängt wurden. Ich bin gestärkt aus den Terminen gekommen, mein Wesen hatte ich verändert, ich war ausgeglichener, mit mir im reinen und dadurch hat sich meine Ausstrahlung gegenüber den Menschen verändert, ich konnte diesen viel offener entgegen treten.

Wer etwas an seinem Leben verändern möchte sollte auf diesem Weg mit Herrn Schroll arbeiten. Er kann sicher richtige und wichtige Impluse geben um ein neues Lebensgefühl zu gewinnen.

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Durchgehend positive und angenehme Erfahrung

Ich hatte eine Rückführung mit Roland Schroll und die hat mir sehr geholfen.

Vor der Behandlung konnte ich es nicht genau in Worte fassen wogegen ich behandelt werden wollte, wusste nur dass ich bestimmte tiefliegende und sehr belastende Gefühle loswerden wollte.

Im ersten Teil der Behandlung half Roland durch präzises Fragen genau das Gefühl zu erkennen und zu benennen.

In der Rückführung fanden wir nicht nur heraus wo diese Gefühle herkamen sondern mit Rolands Hilfe wurden diese Gefühle aufgelöst.

Es war eine äusserst angenehme Erfahrung der Selbsthilfe. Die ganze Behandlung wurde von Roland geleitet aber das tolle war dass ich selbst aktiv an mir und meiner Vergangenheit gearbeitet habe.

Ohne diese Hilfe bin ich noch nie so tief an diese Probleme herangekommen und ich bin sehr dankbar dass ich mit Hilfe dieser Rückführung mit Roland Schroll diese Gefühle nun los bin.

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tiefe und nachhaltige Erfahrung

Nach einem Schlaganfall meines Mannes, der dabei seine Sprache verloren hat, begab ich mich bei Herrn Schroll in Behandlung. Mein Ziel war, wieder eine gemeinsame Sprache zu finden. Herr Schroll hat mich (eigentlich sogar uns beide) bei der Hand genommen und ruhig und sicher durch einige Stationen der Vergangenheit geführt, was bis heute nachwirkt. Jetzt, ein halbes Jahr später, haben wir tatsächlich wieder eine gemeinsame, gute Sprache gefunden, auch wenn das Ergebnis völlig anders aussieht, als ich es erwartet hatte. Für mich, die ich immer einen großen Bogen um Psychologen gemacht habe, war es eine tiefgreifende, aber auch sehr anstrengende Erfahrung.

Ich danke Herrn Schroll für seine intensive, einfühlsame Art und sein Verständnis. Ich habe ihn schon ein paarmal weiter empfohlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.320Profilaufrufe
08.11.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden