Sabine Stawiarski

Selbstzahler

Frau Stawiarski

Heilpraktikerin

Kettelerstr. 6458099 Hagen
Sind Sie Sabine Stawiarski?

Schilddrüsenerkrankungen / Hashimoto
Erschöpfung / Nebennierenstörung
Allergien / Infektanfälligkeit
Darmstörungen
Hormonsystem / Nervensystem

22.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich fundierte Behandlung

Eine sehr detalierte, gründliche Erstanamnese fand vor Behandlungsbeginn statt. Die Behandlung mit vornehmlich Spagyrischen Arzneimitteln dauert noch an und zeigt Erfolge. Die Kontakte per E-Mail klappen hervorragend.

Kommentar von Frau Stawiarski am 17.02.2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Terminen gehört meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit dem Patienten und ich möchte mich nicht von eingehenden Anrufen ablenken lassen. Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter oder per E-Mail werden jedoch so bald wie möglich beantwortet. Mit herzlichen Grüßen Sabine Stawiarski

Letzte Aktualisierung14.06.2020

Sabine Stawiarski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?