Über uns

(9)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Karl Nowakowski Andere

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mich zusammen mit seinen tollen Hebammen bei meiner Entbindung begleitet. Ich kann die Geburtsklinik des AKH nur empfehlen, da ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Ein tolles Team.

Dr. med. Askin Dogan Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Dogan erhört ein zu ist einfühlsam hat mich in Ruhe untersucht hat mich sehr gut beraten bin von ihm am12.9 erfolgreich operiert worden zum positiven habe keine Beschwerden mehr ich würde immer wieder hin geht wenn ich gynäkologische Probleme habe ich kann ihn sehr gut weiter entfehlen

Dankesehr an die Entbindungstation
    Ich war sehr Zufrieden auf der Entbindungstation zum 3mal :)
    Alle im Kreissaal und die Krankenschwester waren immer freundlich und ich versteh nicht warum einigen unzufrieden sind.Die Krankenschwester sowie die visite ,die hebammen und der frauenarzt helfen sogut wie sie können!
    Musste manchmal schmunzel wie verliebt die auf die babys gugten :)

Dankesehr für alle meine entbindungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Ich lag eine Woche drin Verdacht auf Thrombose nicht untersucht kein doc redet mit dir ich habe mich die ganze zeit nich wohl gefühlt 1mal am tag eine spritze das war der 1doc weiß nichts von den anderen ich werde dieses Krankenhaus nicht mehr betreten ich gehe in ein anderes

Nie wieder akh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Ich hatte am 14.12.2021zum ersten mal im Brustzentrum bei Frau Dr. Xxxxx einen Termin und wurde von ihr umfangreich untersucht und über jeden Schritt informiert und fühlte mich gut aufgehoben. Sie hat mir alles gut und verständlich erklärt. Am 29.03.2022 wurde ich von Frau Dr. Xxxxx operiert und am nächsten Morgen nach einer gründlichen Nachuntersuchung und einem eingehenden Gespräch, dass mir meine Ängste nahm, nach Hause entlassen. Am 01.04.2022 wurde ich von Frau Dr. Xxxxx zu Hause telefonisch über das Ergebnis von der Pathologie informiert. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte und wenn ich noch einmal eine solche Behandlung brauche, werde ich mich immer wieder in die Hände von Frau Dr. Xxxxx begeben.

Knoten in der rechten Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Datum des Aufenthalts:
    Ende Januar

Grund des Aufenthalts:
    Vaginalsenkung

Die Aufklärung war sehr umfangreich und verständlich. Das AKH und Dr. Xxxxx sowie die Krankenschwestern auf der Gynäkologie kann ich nur weiterempfehlen.

Operation in der Gynäkologie / Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Der Chefarzt war sehr freundlich und war der erste Arzt der ein ricbt8 zugehört hat. Ich war in der Sprechstunde gewesen bei ihn. Noch nie hat mich ein Arzt wirklich mal wahr und ernst genommen.

Der Chefarzt war sehr nett freutlich gewesen und vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Leider habe ich diese Woche unmögliche Abläufe in dem AKH Hagen erlebt.
    Am Wochenende saß ich notfallbedingt in dem Krankenhaus und wartete 2 Stunden, als sich herausstellte, dass die Krankenschwestern auf der Gynäkologie (2.Etage) vergessen hatten den Arzt zu informieren. Die Schwestern selber logen und gaben an, dass sie ihn angerufen hätten. Heute saß ich bereits im Behandlungszimmer und wurde dort nach 10 Minuten Wartezeit rausgeworfen,weil dieses für eine andere Patientin benötigt wurde

Schlechter geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Ende Juli kam unsere Tochter im AKH Hagen zur Welt. Schon die Betreuung während der Schwangerschaft (Feinscreening etc.) war stets kompetent und freundlich. Das gesamte Kreißsaalteam hat mich während meiner Wehen hervorragend begleitet. Als die Werte meiner Tochter nach 6 Stunden Wehen schlechter wurden, musste ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Für uns als Eltern war diese unerwartete Notsituation sehr heftig, trotzdem haben wir uns geborgen und medizinisch sowie auch menschlich perfekt betreut gefühlt. Wir konnten dem ganzen OP-Team voll vertrauen.
    Unser Gefühl, ein Krankenhaus mit angegliederter Kinderklinik zu wählen, hat sich 100%-ig bewährt.
    Auch die Betreuung auf der Neugeborenenstation war rundum professionell, immer freundlich und für uns als frisch gebackene Eltern eine große Hilfe.
    Vielen Dank an das gesamte Team aus Hebammen, Schwestern und Ärzten/Ärztinnen um uns herum!
    Wir sind sehr froh, dass unsere Tochter nun gesund bei uns ist und würden definitiv wieder im AKH entbinden.

Tolle Betreuung bei Entbindung mit Notkaiserschnitt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Agaplesion Klinikum Hagen Frauenklinik und Brustzentrum

Ich fühlte mich sehr umfangreich beraten von Herrn Dr. Schüßler. Seine liebenswerte Art aufzuklären, war für mich als Patient sehr beruhigend. Die anschließende Brustkrebsoperation lief komplikationslos.
    Die Schwestern allesamt auf der Station 24 in Haus 2 waren unheimlich nett und hilfsbereit. So eine Station mit öfter lächelnden Schwestern wünscht man sich als Patient in manchem Krankenhaus.

Abteilung Brustkrebszentrum Dr. Schüßler und Station 24 im Haus 2! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen