Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich bin dort mit meine Tochter.
    Wir wurden schnell aufgenommen und man nahm Zustand von meine Tochter sehr ernst .
    Das Personal von Station 35b und 33 ist Top .
    auch das Diabetologie Team ist super.
    Das Essen war auch sehr lecker.
    Kann nichts schlechtes schreiben...bin sehr zufrieden.
    Ihr verdient mehr Anerkennung und Respekt! <3

    kompetente und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Nachtschwester sehr unfreundlich.
    Kann nicht mit Kindern umgehen.
    Zimmer sehr schmutzig.
    Nur 2 Toiletten für ganze Station d.h. für alle Eltern und alle Besucher!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hygiene ist ein Fremdwort.Nacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren mit unserem 3-Jährigen Sohn dort zur Überwachung stationär in der Kinderklinik Station 34. Schwester und Ärztin waren nett und bemüht. Die äußeren Umstände sorgten jedoch dafür, dass ich uns aus Sicherheitsgründen der Hygiene nach wenigen Stunden selbst entlassen habe.

    Es ist hellhörig, im Zimmer hängen Spinnweben von der Decke. Es gibt keine Toilette und Dusche auf den Zimmern. Wie Ärzte unter diesen Umständen dort arbeiten können ist mir ein Rätsel! Waren wir noch in Deutschland?

    Renovierungsbedürftiges Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich kann nicht verstehen wie so eine "kinderklinik" mit der Note 1 abschneiden kann! Die Hygiene ist äußerst grauenhaft die zimmerausstattung ein Schrecken! Mein 7 Monate alter Sohn und ich auch haben uns dort einen magen darm Keim eingefangen weil keiner der Hygiene Vorschriften beachtet werden! Es gibt für alle Eltern 2 Toiletten! Note 6!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmste kinderklinik!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir haben 10 Wochen dort verbracht und können nichts negatives sagen. Man wird dort aufgefangen,wenn man ganz nieder ist,trotz des harten Alltags ist auch mal Zeit für Spässe. Alles in allem war es eine Erfahrung die wir nie vergessen möchten. Wir haben uns dort wahnsinnig wohl gefühlt und sind unendlich froh,dass es diese Menschen auf dieser Station gibt,denn ohne sie wäre unser Sohn nicht mehr bei uns!

    Super Ärzte,Super Pflegepersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen