Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Innere Medizin Abt. Gastroenterologie

    Sehr zuvorkommendes, bemühtes Personal im Bereich der Inneren Medizin und der Gastroenterologie.

    Dr. Holger Beier im Speziellen ist Arzt, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht. Die medizinischen Sachverhalte vermittelt er stets sachlich und nüchtern, aber mit der nötigen Prise Menschlichkeit. Dabei bleibt er immerzu gelassen, geht auf Rückfragen ein und beantwortet diese in sehr verständlicher Art und Weise. Man weiß als Patient wo man steht und wie die nächsten Schritte aussehen. Kurzum: Man hat das Gefühl, dass er stets alles im Griff hat.

    Selbst leichtere operative Eingriffe vollzieht er erst, wenn alle anderen Indikatoren und Möglichkeiten ausgeschlossen sind.

    So fühlt man sich als Patient einfach prima aufgehoben!

    Ich fühlte mich als Patient hervorragend aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Klinikum Hagen Klinik für Innere Medizin Abt. Gastroenterologie

    Das gesamte Team von Dr. Beier arbeitet
    - kompetent und professionell
    - sehr freundlich
    Empfehlenswert!

    Magenspiegelung (ambulant) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen