St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

Die Aufnahme war an einem Samstag mit etwa 4 Std. doch etwas lang, aber ich wurde vorher kurz untersucht und wurde für nicht so dringlich eingestuft. Bevor ich zum Krankenhaus ging, ging ich zu verschiedenen Ärzten (Zahnarzt, Hausarzt, Kieferchirurg) und fragte warum ich vermehrten Speichelfluss habe und nicht mehr richtig reden kann?! Niemand erkannte, das das Anzeichen eines Herzinfarktes sind, selbst der Kieferchirurg fragte mich doch ganz behutsam ob ich Betäubungsmittel zu mir genommen habe. Ab dem Zeitpunkt wurde es mir zu blöd und ich suchte die Neurologie auf. 24 Stunden in der Stroke Unit, nichts erkannt. 24 Stunden Langzeit EKG, nichts gefunden, Diverse Behandlungen durchgeführt (CT, MRT, Ultraschall) und am Ende sogar Nervenwasser gezogen. Dann endlich die Lösung, Cortison, ich hatte eine Entzündung am Gehirn. Nach 5 Tagen ging es mir wieder blendend und konnte die Klinik nach 10 Tagen verlassen.

Die KH-Ärzte hatten eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

Soweit ist es gut. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Sollte jemand allerdings plötzlich bluten - selbst ist der/die Patient/in

Soweit o.K. - jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

Ein grauenhaftes Krankenhaus, zumindest, was die Unterkunft und Betreuung betrifft.
    Die Ärzte haben keine Zeit für Gespräche, die Unterbringung ist katastrophal.
    Das Pflegepersonal völlig überlastet.
    Alles wirkt alt und vergammelt.
    Man kann nur hoffe, dass man nie wieder in dieses Krankenhaus muss.

Boeler Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Hospitalstr. 6-10, 58099 Hagen In Google Maps anzeigen