Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

    Die Aufnahme war an einem Samstag mit etwa 4 Std. doch etwas lang, aber ich wurde vorher kurz untersucht und wurde für nicht so dringlich eingestuft. Bevor ich zum Krankenhaus ging, ging ich zu verschiedenen Ärzten (Zahnarzt, Hausarzt, Kieferchirurg) und fragte warum ich vermehrten Speichelfluss habe und nicht mehr richtig reden kann?! Niemand erkannte, das das Anzeichen eines Herzinfarktes sind, selbst der Kieferchirurg fragte mich doch ganz behutsam ob ich Betäubungsmittel zu mir genommen habe. Ab dem Zeitpunkt wurde es mir zu blöd und ich suchte die Neurologie auf. 24 Stunden in der Stroke Unit, nichts erkannt. 24 Stunden Langzeit EKG, nichts gefunden, Diverse Behandlungen durchgeführt (CT, MRT, Ultraschall) und am Ende sogar Nervenwasser gezogen. Dann endlich die Lösung, Cortison, ich hatte eine Entzündung am Gehirn. Nach 5 Tagen ging es mir wieder blendend und konnte die Klinik nach 10 Tagen verlassen.

    Die KH-Ärzte hatten eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

    Soweit ist es gut. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Sollte jemand allerdings plötzlich bluten - selbst ist der/die Patient/in

    Soweit o.K. - jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Johannes-Hospital Abt. Neurologie

    Ein grauenhaftes Krankenhaus, zumindest, was die Unterkunft und Betreuung betrifft.
    Die Ärzte haben keine Zeit für Gespräche, die Unterbringung ist katastrophal.
    Das Pflegepersonal völlig überlastet.
    Alles wirkt alt und vergammelt.
    Man kann nur hoffe, dass man nie wieder in dieses Krankenhaus muss.

    Boeler Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 6-10, 58099 Hagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen