St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Xxxxx, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Danke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis

Danke Dr. Xxxxx und ans Team der plastischen Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

zu den Fähigkeiten als Chirurg kann ich noch nichts sagen, aber das erste Gespräch war gut und ich fühlte mich gut aufgeklärt. Deswegen entscheide ich mich als für die Operation durch ihn. Klinik an sich ist Covidbedingt etwas sonderbar., besonders wenn ältere "hilflose" Menschen begleitet werden, darf die Begleitung den Patienten nicht zur Station bringen.
    Das einzige Manko sind Parkplätze, die einfach fehlen. zumindest habe ich keine gefunden und angeblich gibt es die nicht.

Dr Kuhfuss ist ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Als ich dank der tollen Beratung sowie unterstützend durch das fachärztliche Gutachten von Dr. Kuhfuß meine Kostenzusage für die WHO-OPs erlangt habe, war mir sofort klar bei Dr. Kuhfuß muss ich mich operieren lassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Es hat mich ein überaus freundliches Team im Sekretariat und ein sehr kompetentes, fürsorgliches und zuvorkommendes Ärzteteam betreut. Ich bin zu 1000% zufrieden und habe ein total neues Körpergefühl nach Bauchstraffung. Vielen Dank!!!!!

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war zur Untersuchung beim Dr. Kuhfuß und bin vollkommen begeistert. Dr.Kuhfuß nahm sich für meine Behandlung viel Zeit und hörte mir bei meinen Beschwerden zu und nahm diese auch Ernst. Auch das Praxisteam war ausgesprochen nett und zuvorkommend.Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben! Am heutiger Tag 7.10.2020 pünktlich um 7 Uhr erfolgte die zu vor besprochene OP Einen besseren Artz gibt es in dieser Fachrichtung im weiten Umkreis nicht.Zur nächsten Behandlung ,gehe ich gelassen zu Dr.Kuhfuß hin.Auch der Krankenhaus Auffenthalt mit dem sehr freundlichen Personal war ohne jede Beanstandung ,im gegenteil einfach TOP.Danke Dr Kuhfuß mit Ihrem Team

Dr.Kuhfuß der Arzt meines Vertrauens für die Ästhetische Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herrn Dr. Kuhfuß kann ich zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein sehr gründlicher Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Sehe kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mit der Behandlung von Dr. Kuhfuß und dem Krankenhausteam bin ich sehr zufrieden . Im Vorgespräch hat er mir alles sehr differenziert erklärt und keine Fragen offen gelassen . Die Operation und das Ergebnis sind tadellos. Meine Hand kann ich wieder ohne Einschränkung bewegen.
    Auf diesem Weg herzlichen Dank für die gute Betreuung und die perfekte Operation.

Handoperation im Juni 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr freundliches Personal das einem ein gutes Gefühl vermittelt und Spaß am Beruf hat. Auch die Ärzte stehen dem in nichts nach. Kurze Wartezeiten und kompetent. So sollte es überall sein. Wenn nicht eine Verletzung der Grund für den Besuch wäre, würde ich sagen gerne wieder.

Freundlich vom Pförtner bis zum Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratung vor der OP war fachlich sehr gut. Auch menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Fragen und Sorgen wurden auch immer ernst genommen. Ich habe nie den Eindruck erhalten, dass man keine Zeit für mich hat.
    Die OP verlief ganz unproblematisch. Der Heilungsverlauf war auch ohne Probleme. Die Nachsorge stationär und hinterher ambulant waren sehr gut. Auch hier hatten Dr. Kuhfuß und sein Team immer Zeit für meine Fragen.
    Ich bin froh mich für Dr. med. Kuhfuß entschieden zu haben und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
    Das Endergebnis ist super geworden !

100 % Weiterempfehlung für Dr. Kuhfuß ! Top Ergebnis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Um es kurz zu machen:
    Alles bestens, kann nicht klagen!
    Ich habe das ganze Internet durchwühlt und auch Ärzte vor Ort befragt, was sie von Dr. Kuhfuß und seinem Team halten. Ich habe nicht einmal etwas negatives zu hören bekommen. Dies hatte mich sehr positiv gestimmt für meinen Eingriff am 10.01.18 ... und ich wurde nicht enttäuscht!
    Ärzte Nett, Team Nett, OP-Mannschaft Nett, auf den Stationen alles super. Alles Top.
    Das einzige was sich gegenseitig aufwiegt, ist die Tatsache, dass das Krankenhaus schon älter ist von der Bausubstanz, dafür hat es aber kleine Zimmer und man liegt max. zu zweit darauf.
    Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Aktuell befinde ich mich 15-Tage Post-OP und kann weiter nicht klagen.
    Demnächst wird noch die Brust wieder hergerichtet. Auch da werde ich mich dort auch wieder bestens aufgehoben fühlen.

Zirkumferentielles Bodylift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Josefs-Hospital Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich von Herrn Dr Kuhfuß operieren lassen ( Unterlidstraffung ) und bin mit der ganzen Vorgehensweise und dem Ergebnis sehr zufrieden .

Ein wirklich kompetenter und angenehmer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dreieckstr. 17, 58097 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert