VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Herr Dr. Azizi ist sowohl aus fachlicher wie auch aus menschlicher Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Die Klinik ist sehr gut erreichbar, perfekt ausgestattet (integriertes Trainingszentrum) und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und es wurde ein individueller Behandlungsplan für mich erarbeitet.

Ich war vorher schon bei vielen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten und kann Dr. Azizi und sein Team nur jedem empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Azizi ist ein sehr erfahrener und sehr kompetenter Neurologe

Die Behandlung meiner Mutter, die einen schweren Schlaganfall erlitt, durch Dr. Azizi war sehr gut. Er ist ein sehr kompetenter, sympathischer Neurologe, der sich mit den Problemen seine Patienten auseinandersetzt und Zusammenhänge erkennt und auch verständlich erklären kann und erklärt. Er hat sich viel Zeit für meine Mutter und auch für mich genommen, ausfühliche Untersuchungen durchgeführt und mich über die Ergebnisse detalliert aufgeklärt. Ich konnte mich stets darauf verlassen, daß trotz dieser Coronazeit und den Besuchsverboten, Herr Dr. Azizi mich telefonisch stets auf dem Laufenden gehalten hat und mir auch die Angst genommen hat.

Seine neurologische Abteilung würde ich ohne Bedenken uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Dr. Azizi ist ein Mediziner mit sehr hoher fachlicher und sozialer Kompetenz!

Für die neurologische Abteilung Hagen-Ambrock ist Dr. Azizi in jeglicher Hinsicht ein Gewinn.

Kompetenter und sehr guter Neurologe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Ich war 5 Wochen zur Rehabilitation dort und bin rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Rehabilitationsklinik in toller, erholsamer Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Besten Dank an die Station 8 der Neurologie. Alle Ärzte der Station, sowie das kpl. Team waren alle sehr bemüht, freundlich, und hilfsbereit. Die vier Rehawochen in Hagen waren für mich sehr erfolgreich.

Reha Aufenthalt auf Station 8 Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Dr.Tietze: kompetent und sehr nett. immer ansprechbar
    Therapeuten sehr qualifiziert, nett,freundlich und hilfsbereit, ebenso das Pflegepersonal

, Dr.Tietze und Therapeuten, sowie Pflegerpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Mein Vater wurde nach Schlaganfall mit 22 Tabletten täglich entlassen. Er verstarb kurze Zeit später an einer Magen-Darm-Blutung.
    Obwohl er kognitiv desorientiert war, wurde er 4 Mal während seines Aufenthalts verlegt. Er sei therapieunfähig, hieß es, aber bei Sedierung mit 3 verschieden Mitteln, ist das wohl nicht anders zu erwarten. Wenn jemand nicht mehr auf sich aufpassen kann, ist diese neurologische Klinik gefährlich. Der Sozialdienst unfähig, die Ärzte ausweichend und das Pflegepersonal überfordert, alles zu Lasten der Patienten. Horror

Sedierung statt Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Die Klinik werde ich nie wieder aufsuchen die Zeit in der Klinik war die Hölle.nie wieder. Habe 2 Stunden in der Dusche gesessen , man hatte mich vergessen ,ich war eiskalt konnte mich nicht melden ,da mir keine Schelle gereicht wurde,da ich Qüerschnittsgelaehmt bin , bin ich auf Hilfe angewiesen. Der Speisesaal auf er Station war ein \" Saustall\", man kam an den Tisch wo gerade ein anderer Patient gegessen hatte, der Tisch wurde nicht abgeputzt, man müsste dann an den oft bekleckerten Tisch essen, total unhygienisch . Essen war oft kalt , ich habe stundenlang im Speisesaal gesessen , konnte nicht allein ins Zimmer zurück da ich den Rollstuhl nicht fahren konnte. Leider war ich zu der Zeit noch so krank, das ich es nicht konnte ich hätte Anzeige erstatten müssen. Ich bin mit einem Decubitus entlassen worden . Für all diese Anschuldigungen habe ich Zeugen, ich bin bereit das zubeschwören. Nie wieder Hagen Ambrock!,,,,,,,

Ambrock Warndienst Hölle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Alle Sehr nett da und für jeden Persönlich da.
    Auch die Empfangsdame immer ein lächeln auf den Lippen.Sowie auch die Damen von der Rezeption.
    Ärzte/innen und Therapeuten/innen und Pflegepersonal alle sehr nett.
    Auch das freizeit Angegebot wie,Bastel oder Bingo sehr nett.
    Sowie auch das Küchen Personal.( Ich hab wohl keinen vergessen).

Alle Ärzte/Innen und Therapeuten/innen Schwestern und Pfleger alles sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

VAMED Klinik Hagen-Ambrock Rehaklinik für Neurologie

Sehr kommpetente Ärzte, mann hat mich genau über meine lungenerkrankung Informiert und auch regeln zur verbesserung gegeben. Das Pflegepersonal war sehr nett,aber auch zum teil sehr direckt,was aus der sorge um mich als patient u. Mensch resultierte.Das essen war gut,nur die Brötchen morgens waren Pappig und machten den Eindruck sie wären schon einen Tag alt.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ambrocker Weg 60, 58091 Hagen In Google Maps anzeigen