MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Hagen, Grünstr. 35
MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Hagen, Grünstr. 35

Über uns

Herzlich willkommen

... im MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner in Hagen. Wir freuen uns dass Sie auf unserem Profil vorbeischauen. In den Räumen des Allgemeinen Krankenhaus Hagen (AKH) sind wir sowohl in der Radiologie als auch Nuklearmedizin... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Janusz Wojnicki Andere

    Sehr empathischer Arzt. Hat sich direkt nach meiner Szintigraphie Zeit für ein Gespräch mit mir genommen. Das habe ich bisher noch nie erlebt. Üblich war es für mich nach der Untersuchung eine CD in die Hand gedrückt zu bekommen und dann zu warten bis das Ergebnis meinem behandelnden Arzt vorliegt. Außerdem hat er mir ausführlich und ohne zeitlichen Druck alles ausführlich erklärt. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Davon sollte es mehrere geben! Ich kann Herrn Wojnicki jedem ans Herz legen. Auch das Team ist total freundlich, sehr gut organisiert und ich hatte kaum Wartezeit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grünstr. 35, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen