Dipl.-Psych. Sylvia Hellwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylvia Hellwig?

Standort: Praxis Sylvia Hellwig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 4 Jahre bei Frau Hellwig in Behandlung und bin zu ihr gekommen mit Depressionen und mit dem Gefühl , nichts mehr wert zu sein unter den Menschen das sich dann so bei mir sich ausgeprägt hat , dass ich unter einer "sozialen Phobie" lange Zeit gelitten habe. Jeder Mensch hat von grund auf Probleme sich einen fremden Menschen sich zu öffnen und gerade bei einer Psychotherapeutin sollte man dies tun , damit diese dann das Problem erkennt und dann auch einem helfen kann.
Leider ist nun meine Therapie nach den Jahren zu Ende und in den Jahren was ich von dort mitgenommen habe ist mehr als gute Arbeit , was Frau Hellwig in ihrer Praxis leistet. Heute kann ich vielen im Leben anders sehen , was mir voher nicht bewusst war. Heute kann ich mich unter Leute mich trauen , was vorher unvorstellbar war mich überhaupt in den Laden zu gehen und friedlich einzukaufen.

Fazit : Es lohnt sich alle mal bei ihr in psychologischer Behandlung zu sein , weil Sie sehr behutsam mit den Seelenleben eines anderen gut umgehen kann und einen sehr ernst nimmt mit seinen Problemen .....

Vielen Herzlichen Dank :-))

Gute Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Hellwig Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle freundliche Psychotherapeutin war einige Zeit bei ihr in Behandlung wegen einer sozialen phobie und angst und panikattacken.
Sie hat sich viel Zeit genommen und mir vorallem Mut gemacht an mich zu glauben ihre liebenswerte Art hat in mir sofort vertrauen geweckt kann diese Frau nur jedem weiter empfehlen

tolle n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben