Herr Wortmann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Im Lonscheid 11 d
58135 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wortmann hinterlegt. Sind Sie Herr Wortmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wortmann

Artikel von Herrn Wortmann

Das sagen Nutzer über Herrn Wortmann

Bewertung vom 19.11.2017

Mein Kater lebt !

Mit einer wahrscheinlichen Vergiftung müsste ich abends mit meinem Kater schnellstens zum Tierarzt. Mein Kater hatte plötzlich starke Muskelkrämpfe und Zittern am ganzen Körper. Hr. Wortmann tat alles was möglich war und war bis mitten in der Nacht für ihn da. Es sah nicht gut aus und wir wussten nicht ob er es überleben würde. Es hat es überlebt !!und täglich wird es besser. Seine neurologischen Ausfälle bilden sich zurück ! Nochmals Danke das sie für meine Rasselbande immer da sind"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Netter Arzt und Sprechstundenhilfe

Ein sehr nettes Praxisteam. Sehr kompitent und SUPER lieb zu den Tieren."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer im Sinne der Tiere !

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin mit meinen Katzen bei Herrn Wortmann. Ich werde immer top im Sinne meiner Tiere beraten ! Hier geht es nicht darum möglichst viele Leistungen zu verkaufen, sondern es wird gut abgewägt, welche Relevanz die empfohlene Diagnostik für die angestrebte Therapie hat ! Es steht dabei immer das Wohl der Tiere im Vordergrund im Sinne einer ethisch sehr guten Entscheidung über Sinn und Unsinn von diversen Maßnahmen. Ich werde als Besitzerin immer voll involviert, es wird nichts über meinen Kopf hinweg entschieden und ich werde immer voll aufgeklärt über Ursache und Prävention ! Das ist heutzutage leider nicht bei allen Tierärzten selbstverständlich ! Leider habe ich auch schon bei anderen TÄ erlebt, dass mein Tier unter schweigen untersucht wird, etwas verabreicht wird und mir gesagt wird, ich solle in 2 Tagen wieder kommen.... ....so etwas würde bei Herrn Wortmann niemals vorkommen !! Ich vertraue dem Praxisteam zu 1000% !"  Mehr

Kommentar von Herr Wortmann

Lieber Patientenbesitzer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Diese bestätigt mich, dass meine offene Herangehensweise sehr geschätzt wird ! ...  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt ! Ebenso wie die Arzthelferin. Gute Beratung, fühle mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tierarzt sowie Arzthelferin als kompetentes und sehr sympathisches Team

Mein erst kürzlich aus schlechter Haltung aufgenommenes Zwergkaninchen hatte nach einer Beißerei (auch der Grund für die Abgabe) eine Beule auf der Nase entwickelt, und ich befürchtete einen Abszess oder ähnliches. Auf Herrn Wortmann bin ich auf Empfehlung einer Bekannten gekommen, nachdem ich mit der "Diagnose" einer anderen Hagener Tierärztin sowie deren Geschäftspraxis (Stichwort Panikmache, unnötiges Impfen) nicht einverstanden war... Herr Wortmann war sehr geduldig, als es um die Vorgeschichte des kleinen Kerls ging, und zeigte sich sowohl bei der Untersuchung als auch bei der Diagnose als freundlicher und sehr kompetenter Tierarzt. Ebenso seine Helferin Frau Sliwka, die es schaffte, dass das bei Fremden noch sehr panische Tier ruhig und entspannt blieb!!! Die Kosten waren dabei absolut fair, es wurden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Nachdem ich im Vorfeld 95€ für eine Fehldiagnose (Myxomatose!!?!) zahlen musste, waren es nun keine 15€ für die Erkenntnis, dass das Tier kerngesund ist und nur eine harmlose Fettschwulst hat, die aber von alleine wieder verschwinden würde - was sie inzwischen auch getan hat! :-) Auch wenn im eigentlichen Sinne keine "Behandlung" vorgenommen wurde, kann ich die Tierarztpraxis Wortmann nur empfehlen, da hier Tier und Besitzer gleichermaßen gut betreut werden. Meinen Dank dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern