Joachim Wortmann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeHerr Wortmann!

Im Lonscheid 11 d58135 Hagen
Ihr Profil
Sind Sie Joachim Wortmann?

Bewertung vom 22.05.2020, Alter: 30 bis 50

Unfassbar unprofessionell

"Sie machen es ja immer noch falsch" - Anranzer bekommen, da ich nicht den Kopf des Hundes so gehalten habe, wie er es wollte. Und überhaupt gekommen bin. Und alles nicht so schnell gemacht habe, wie er das gerne wollte. Ebenfalls das Gefühl gehabt, dass er nicht am Brückentag arbeiten wollte. Bin mit Hund wieder gegangen, sie hatte nur eine Zecke, der nächste Tiertarzt hat keine 15 Sekunden für die Entfernung gebraucht. Bin sehr sehr froh, dass es nix ernstes war.

Kommentar von Herr Wortmann vom 27.05.2020

Sehr geehrte Unbekannte, Ihren Kommentar vermittelt leider den Lesern dieser Bewertungsplattform ein völlig falsches Bild meiner Person und meiner Praxis. Völlig unerwähnt bleibt der wichtige Sachverhalt, dass Sie mich zufällig in meiner Praxis während meines Kurzurlaubes angetroffen haben. Auf diese Information hingewiesen und darauf, das ich auch urlaubsbedingt keine Helferin vor Ort habe, versicherten Sie mir, dass Sie den Hund halten könnten. Nur aus diesem Grund habe ich mich bereit erklärt die Zecke am Maul Ihres Lieblings zu entfernen. Auf die Frage ob der Hund schnappt sagten Sie sinngemäß, ja das tut er manchmal. Nach zwei vergeblichen Erklärungsversuchen, wie Sie den Kopf ihres Hundes fixieren sollten, damit ich gefahrlos die Zecke hätte entfernen können, ist als einzige wahrheitsgetreue Darstellung in Ihrem Text , der Satz gesprochen worden " Sie machen ja immer noch alles falsch". Auch mein dritter Versuch Ihnen zu erklären wie Sie den Kopf für die Behandlung fixieren sollten, nahmen Sie gar nicht mehr wahr. Mit Vorwürfen wie, " sie sind genervt und Sie haben kein Lust", verliessen Sie die Praxis. Was mich als Mensch an Ihrem Verhalten sehr ärgert, obwohl ich Ihnen in meinem Urlaub helfen wollte, ist, das Sie nicht in Lage sind den Kopf ihres eigenen Hundes halten zu können und versuchen dieses Defizit mir anzulasten. Meine Person und meine Praxis aus einer Wut heraus schlecht machen. Zum Glück gibt es auch viele andere Reaktionen von Patientenbestzern die mich wircklich kennen, und diese Bewertungen beschreiben das genaue Gegenteil. J.Wortmann

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: über 50

Im Notdienst

Mein Hund, den ich als Welpe bekam und der mich nun schon fast 7 Jahre begleitet, zeigte gestern Abend (Samstag) ein sehr auffälliges und untypisches Verhalten, was mich in ziemliche Panik versetzte. Ich rief bei meinem TA an, von dessen Band mir die Praxis Wortmann als Notdienst habende Praxis genannt wurde. Herrn Wortmann konnte ich am Telefon in kurzen, knappen Worten schildern, was passiert war. Seine Einschätzung beruhigte mich und vermittelte fachgerecht, dass es zunächst keinen Grund gäbe, in die Praxis zu kommen; er ging davon aus, dass der Hund am Folgetag wieder fit sei. Und genauso war es. Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Verfahrensweise.

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

- prima Tierarzt , sehr zu empfehlen !

hat mich beeindruckt durch gute behandlung und Diagnose bei meinem Kater.

sehr zu empfehlen!

bin mt meinem Tier in guten händen.

Bewertung vom 19.11.2017

Mein Kater lebt !

Mit einer wahrscheinlichen Vergiftung müsste ich abends mit meinem Kater schnellstens zum Tierarzt. Mein Kater hatte plötzlich starke Muskelkrämpfe und Zittern am ganzen Körper. Hr. Wortmann tat alles was möglich war und war bis mitten in der Nacht für ihn da. Es sah nicht gut aus und wir wussten nicht ob er es überleben würde.

Es hat es überlebt !!und täglich wird es besser. Seine neurologischen Ausfälle bilden sich zurück !

Nochmals Danke das sie für meine Rasselbande immer da sind

Bewertung vom 26.09.2017

Netter Arzt und Sprechstundenhilfe

Ein sehr nettes Praxisteam. Sehr kompitent und SUPER lieb zu den Tieren.

55%Weiterempfehlung
7.496Profilaufrufe