Dr. Kracke
Dr. Kracke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kracke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kracke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Axel Kracke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Cunostr. 46 a
58093 Hagen

www.dr-kracke.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kracke hinterlegt. Sind Sie Dr. Kracke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Praxis Dr. Kracke - Ihre kompetente Zahnarztpraxis in Hagen.
unsere Zahnarzt-Praxis liegt im Gesundheitszentrum Hagen-Emst zwischen den Ortskernen von Hagen und Hohenlimburg. Bushaltestellen und Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe. Sollten Sie von weiter entfernt zu uns kommen... DAB 45 Ausfahrt Hagen -Süd.
Als erfahrene Zahnärzte bieten wir Ihnen modernste Zahnbehandlung und optimal ausgestattete ...

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Kracke in Hagen bietet Ihnen Behandlungen weit über das Übliche hinaus. So sind wir zum Beispiel speziell für die Behandlung unter Lachgas geschult. Wer große Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, kann trotzdem effektiv behandelt werden.
Weitere Schwerpunkte sind z. B.  Endodontie, Kinderbehandlung, Ästetische Zahnheilkunde.
Als unser Patient dürfen Sie sich auf eine umfassende Betreuung verlassen. Das gilt in gesunden Zeiten ...

1. Endodontie - die Rettung für den Zahn
  2. Ästhetische Zahnmedizin - der Weg zu schönen Zähnen
  3. Kinderzahnmedizin - optimaler Schutz für Kinderzähne

Patiententaxi - ein kostenfreier Service.
Gut zu wissen, dass Sie unsere Praxis auch dann erreichen können, wenn Sie nicht so gut zu Fuß sind oder eine Begleitperson brauchen.
Ein kurzer Anruf in unserer Praxis genügt. Sie werden rechtzeitig zu Ihrem vereinbarten Zahnarzttermin von uns abgeholt. selbstverständlich können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie nach der Behandlung auch wieder nach Hause fahren.
Rufen Sie uns einfach an: Telefon 02331 / ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kracke

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Für Kinder nicht geeignet

Meine Tochter und ich sind schon mehrere Jahre in der Praxis. Meine Tochter ist sehr ängstlich und vorallem schüchtern bei fremden Personen. Hat bis jetzt 2x ihre Zähne gezeigt. Diese Ärzte sind aber nicht mehr da. Dies waren auch die Einzigen die wussten mit Kindern umzugehen. Diese Woche hatten wir dann den 5. Arzt der zugleich überhaupt nicht kindgerecht mit meiner Tochter umgegangen ist. Jetzt ist sie noch mehr eingeschüchtert. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten."  Mehr

Kommentar von Dr. Kracke

Liebe Mutter, trotz großer Anstrengungen ist es uns leider nicht immer möglich jedes Kind zu erreichen. Wie Sie wissen ist es in den letzten ...  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches, kompetentes Team…

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kracke und seiner Assistentin, Dr. Hausberg gut aufgehoben. Ein Dickes Lob an die freundlichen Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert, es lohnt sich auch eine weitere Anreise

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden fahr ich über 20 Km. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, angenehmes Praxisteam. Ich lasse turnusmäßig meine Zähne checken und professionell reinigen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ZU viel WERBUNG machte mich stutzig!

Überall nur Kracke(Werbung), warum? Bessere Zahnärzte leben von ihrem guten Ruf... dieser Arzt braucht wohl eher die Werbetrommel um sich am Leben zu erhalten :-) Zeit und Aufklärung dem Patienten gegenüber? unzufriedend stellend!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr launische Dr.

Personal wird vor Patienten runter gemacht.Personal wechselt sehr oft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kracke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kracke.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's