Geschätzte Antwortzeit:

Lilia Gitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Lilia Gitt herzlich willkommen! Meine Praxis ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie...

Gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meine...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin Andere

Ich bin begeistert von der Praxis. Das ganze Team der Helferinnen ist nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr sauber und modern in lila weiss eingerichtet. Man kann in allen Räumen Radio hören und das kostenlose WLAN ist noch ein Extrabonus.
Frau Gitt ist eine einfühlsame Zahnräztin. Ihre ruhige Art beruhigt den Patienten gleich mit, was ich sehr schätze
Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Die Arbeiten, die Frau Gitt und das zusammen arbeitende Labor machen, sind hervorragend und ästhetisch. Frau Gitt ist fachlich sehr kompetent, da kann sich so mancher Zahnarzt 'ne Scheibe von abschneiden.
Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt, aber ich will nur noch eine...Praxis Lilia Gitt...da fühlt man sich gut aufgehoben und mir wurde immer geholfen!

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Eine Praxis mit Herz, das Praxisteam ist super freundlich,hilfsbereit und wenn man schnelle Hilfe benötigt sofort da. Frau Dr.Gitt ist eine herzliche fühlsame Zahnärztin mit viel Geduld . Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde es jeden weiter empfehlen.
Bin super zufrieden.
Danke an alle.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Vorab gesagt: Es gibt absolut Nichts zum Beanstanden!! Alles ist so perfekt! Frau Dr. Gitt ist eine sehr einfühlsame, sehr kompetente Zahnärztin. Sie hat eine ruhige Art und eine ruhige Hand, gepaart mit dem nötigen Knowhow und Talent. Sie berät sehr umfassend, sie arbeitet sehr gewissenhaft und gibt einem Vertrauen und das Gefühl, in guten Händen zu sein. Durch Zufall kam ich zu ihr, ich habe diverse Behandlungen im letzten halben Jahr erhalten. Sie hat meine stark beschädigten Zähne wunderbar in Ordnung gebracht, was mein ehem. Zahnarzt nicht mal ansatzweise bemerkt hatte. Die Praxis ist übrigens sehr ästhetisch ausgestattet, ich hatte das Gefühl, ich sei in einer Bilder-Galerie! Alles ist weiß-lila abgestimmt, für Wohlbefinden ist gesorgt. Man braucht absolut keine Angst mehr vor der Zahnbehandlung zu haben! Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr entgegenkommend und kompetent. Es herrscht eine tolle Atmosphäre, die Termine werden exakt eingehalten. Ich empfehle Frau Dr. Gitt zu 100% !

Die allerbeste Zahnärztin / Zahnarztpraxis , die ich in meinem Leben sah (50J.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Super Zahnärztin. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Ihre Arztherlferinnen sind alle total einfühlsam und super freundlich. Fr. Dr. Gitt ist eine kompetene, einfühlsame und geduldige Ärztin.

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden , alle sind super freundlich. Kompetente Aufklärung vor jeder Behandlung . Keine langen Wartezeiten in der Praxis . Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und offene Fragen. Ich habe nie Angst vor den Behandlungen . Lockere Atmosphäre in der Praxis .

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Frau Gitt verbindet ausgesprochen hohe Fachkompetenz mit einem Höchstmaß an Empahie. Das heißt, dass ich mich in dieser Praxis äußerst wohl und sicher gefühlt habe.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Sehr freundliches Team, schnelle Termine und immer ausführliche und verständliche Erklärungen. Schön modern eingerichtete Pracis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin und ihrem Team. Sie sind hilfsbereit, freundlich und sehr sympathisch. Die Behandlungen laufen reibungslos und schmerzfrei. Die Praxis sieht toll aus und ist sehr hygienisch.

Kompetente Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilia Gitt Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und das Team super. Erklärt alles haargenau und wünscht nur das beste für ihre Patienten. Und das Team genauso top gebildet

Toller Zahnarzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Zahnärztin arbeitet sehr genau , gewissenhaft und ist kompetent
in Ihrem Beruf. Sie nimmt Ihren Beruf sehr ernst, was man auch spürt! Sie ist auch in Stresssitustionen immer stets freundlich, so wie das gesamte Team. An Ihrer Arbeitsweise sollten sich viele Menschen, die sich Zahnarzt nennen,
ein Beispiel nennen.

Gewissenhaft und und ist sehr fachkundig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert