Lilia Gitt

Implantate
Kinderzahnheilkunde
Zahnentfernung
Paradontologie

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Lilia Gitt herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in Hagen. Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Lilia Gitt

Zahnarztpraxis Lilia Gitt

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unter der Telefonnummer: 02331/632490 können Sie mich persönlich erreichen.

Wir sind für Sie da!

Zahnarztpraxis Lilia Gitt

Gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis stelle ich Ihnen viele Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei! Hier können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen verschaffen.

• Ästhetik

Zahnärzte · in Hagen
Ästhetische Zahnmediziner · in Hagen

18.03.2021

Sehr freundliches Team

Sehr freundliches Team, schnelle Termine und immer ausführliche und verständliche Erklärungen. Schön modern eingerichtete Pracis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

12.03.2021

Kompetente Ärztin, tolles Team!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin und ihrem Team. Sie sind hilfsbereit, freundlich und sehr sympathisch. Die Behandlungen laufen reibungslos und schmerzfrei. Die Praxis sieht toll aus und ist sehr hygienisch.

03.03.2021

Toller Zahnarzt und Team!

Sehr nette Zahnärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und das Team super. Erklärt alles haargenau und wünscht nur das beste für ihre Patienten. Und das Team genauso top gebildet

25.02.2021 • gesetzlich versichert

Gewissenhaft und und ist sehr fachkundig !

Diese Zahnärztin arbeitet sehr genau , gewissenhaft und ist kompetent

in Ihrem Beruf. Sie nimmt Ihren Beruf sehr ernst, was man auch spürt! Sie ist auch in Stresssitustionen immer stets freundlich, so wie das gesamte Team. An Ihrer Arbeitsweise sollten sich viele Menschen, die sich Zahnarzt nennen,

ein Beispiel nennen.

16.02.2021

Immer wieder gerne !

Auf der Suche nach einem Zahnarzt der auf Ästhetik spezialisiert ist, bin ich auf Frau Gitt gestoßen.

Es brauchten nicht viele Worte, sofort erkannte Frau Gitt, was mich störte, sie nahm sich viel Zeit und beriet mich ausgiebig.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Frau Gitt und ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.02.2021

Danke , Frau Gitt!