Herr Singel

Herr Singel
Herr Singel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Singel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Singel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

David Singel

Zahnarzt

Fleyer Str. 91
58097 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Singel hinterlegt. Sind Sie Herr Singel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden die Praxis in der Fleyer Straße 91 in Hagen. Wenn Sie Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, berate ich Sie natürlich gern. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Telefon 02331/ 88633. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr David Singel.

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang – das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Praxis in Hagen behandle ich verschiedenste Zahn- oder Zahnfleischerkrankungen und stehe Ihnen rund ums Thema Zahnersatz zur Verfügung. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder unbeschwert lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

1. Allgemeine Zahnmedizin

In meiner Zahnarztpraxis benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie gern über Methoden der ästhetischen Zahnmedizin auf.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Herrn Singel

Bewertung vom 11.12.2018

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt!!

Die bei mir durchgeführten Behandlungen sind alle zu meiner völligen Zufriedenheit verlaufen,und jeder Schritt ist mir bestens erklärt worden, so das ich es auch als Laie nachvollziehen konnte. Werde auch weiterhin Patient bleiben und habe das Gefühl vom kompletten Team immer gleich freundlich behandelt zu werden. Da ich leider sehr oft Artzt Termine habe kann ich nur hervorheben das dies nicht so selbstverständlich ist wie man es sich vorstellt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter,sympathischer Zahnarzt u.Mitarbeiterinnen

Ich schätze sein fundiertes Wissen, sein fachliches und handwerkliches Können.. Mich hat in den letzten Monaten meine nachlässige Zahnpflege früherer Jahre eingeholt. Trotz umfänglicher Behandlungsmaßnahmen fühlte ich durchgängig vollen Respekt für meine Person. Seine wertschätzende, fachlich überzeugende Art motivierte mich zur notwendigen Behandlung meiner Paradontose und der Erneuerung einer Brücke über mehrere Front-Zähne. Dies ist ihm zu meiner größten Zufriedenheit sehr gelungen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grossartig!

Ich musste leider meinen Zahnarzt wechseln. Ein Freund hat mir die Praxis empfohlen. Besser hätte ich es nicht treffen können! Ich bin rundum zufrieden!! Daumen hoch kann ich nur sagen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Sehr zufrieden!

Sehr guter kompetenter Arzt. Immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er geht gut auf Angstpatienten ein und erklärt alles was er macht ausführlich. Auch seine Helferinnen sind immer nett und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin seit Mitte 2017 bei Herr Singel zur Behandlung und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben! Herr Singel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich gerne viel Zeit nimmt für seine Patienten. Zudem ist die Praxis sehr modern und sauber und das Personal sehr freundlich und Kompetent. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Singel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Singel.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger