Dr. med. dent. Heidrun Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heidrun Steffen?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr.med.dent. Heidrun Steffen und Benedikt Steffen

Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Zahnarzt Dr. Steffen, Frau Dr. Steffen habe ich nicht kennen gelernt, aber das brauchte ich auch nicht, ich bin nur einmal hingegangen und alle meine Probleme wurden in einer guten Stunde behoben. Schlimm ist es wenn man immer und immer wieder hin muß, so ist es meinem Mann bei einem anderen Zahnarzt ergangen. Das Personal ist sehr freundlich, genau so wie der Arzt selber, es wurde immerzu auch nachgefragt wie es mir bei der Behandlung geht. Dem Zahnlabor bin ich dankbar das es mir den Arzt empfohlen hat, bei dem ich vorher nachgefragt hatte. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Helga Bökenkamp

super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur gutes über die gesamte Praxis sagen, ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Steffen und bin super zufrieden. Frau Dr. Steffen hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, heute gehe ich beruhigt zum Zahnarzt, nicht wie vor eine paar Jahren, das war damals echt schlimm.

Top Zahnarztprxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Steffen ist eine sehr nette Zahnärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!
Ich habe mich gut beraten gefühlt, Frau Dr. Steffen hat sich Zeit für mich genommen und durch ihre ruhige Art sehr vertrauensvoll auf mich gewirkt! Außerdem habe ich die Spritze überhaupt nicht gemerkt, was sehr angenehm war :-)
Auch die Praxisorganisation hat mir gut gefallen, man kommt zu seinem angesetzten Termin pünktlich dran!

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, von der Chefin bis zur Praktikantin.
Kaum bis keine Wartezeit mit Termin, ohne Termin geht es aber auch sehr fix. Da ist Kassenpatient aber was ganz anderes gewohnt - woanders.
Auch tolle Zusammenarbeit mit Kieferchirugie und anschließender Weiterbehandlung.
Ebenso gute (bezahlbare) Verbindungen zu Dentallabor.

kompetent, freundlich, gutes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert