Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.593 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Sohn

Zahnarzt

02331/85001

DankeDr. Sohn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Haldener Str. 10558095 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Sohn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Holger Sohn und Christine Sohn

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Sohn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hagen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Hagen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

So eine Zahnarztpraxis braucht das Land

Hohe Fachkompetenz, Zuverlässlichkeit, Freundlichkeit, Gute Hygiene in der Praxis sowie eine sehr angenehme Athmosphäre auch durch die Mitarbeiter(innen) über viele Jahre!

17.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

"Lieblingszahnarzt" seit fast 20 Jahren

Ich bin seit 2001 bei Herrn Dr. Sohn und insgesamt immer zufrieden gewesen. Die Arbeiten waren handwerklich immer gut, was er macht funktioniert, ich wurde gut aufgeklärt, informiert und beraten. Die Atmosphäre ist gut, angenehmer Kontakt mit ihm, nettes Praxisteam. Problemlose Terminvereinbarung, kaum Wartezeiten, sehr gute Erreichbarkeit (citynah mit guter Busanbindung und Parkplätzen vor der Tür). Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und "gut behandelt"! Daher, mit Blick auf den langen Zeitraum, meine Empfehlung!

18.10.2019
1,0
1,0

Fachkompetenz, Höflichkeit, Geduld und Menschlichkeit

Ein absoluter Fachmann, Mann hat beim ihm totales Sicherheit Gefühl, Vertrauen . Habe sehr lange nach einen gutem Zahnarzt gesucht und jetzt will ich gar nicht woanders!Dabei ein fantastisches Lady‘s Team , nix zum vergleichen ... Ah ja , ich komme extra aus Düsseldorf hierhin und freue mich jedesmal ( vorher hasste ich die Zahnärzte wie die Pest) Mfg, bis bald

25.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fürsorglich und kompetent

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: fachlich top, dabei sehr freundlich und aufbauend. Bei mir war eine sehr komplizierte Brücke notwendig geworden, die alle Raffinessen der Technik und großes handwerkliches Geschick erforderte - blendend und mit großer Ruhe gelöst! Absolut empfehlenswerte Praxis mit sehr nettem Personal.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team !

Erst seit kurzer Zeit befinde ich mich in der Behandlung von Dr.Sohn .Ich bin überrascht mit welcher Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ich behandelt werde.Ich bin super zufrieden !!!!

Alle im Team sind sehr freundlich und sehr nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.593
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler