Dr. med. dent. Holger Sohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Sohn?

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn Andere

Ich habe die Praxis im Notdienst aufsuchen müssen/dürfen! Was soll ich sagen, selten habe ich so viel Freundlichkeit erfahren dürfen! Sofort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Wenn es meinen Zahnarzt des Vertrauens nicht mehr geben würde..ich weiß, dass es noch eine tolle Praxis gibt! Nochmal vielen lieben Dank !!!

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Dr. Sohn hat frühere Nachlässigkeiten bei mir gefunden und gerade noch "in letzter Sekunde" mit sehr viel Mühe und Feinarbeit korrigiert. Das hat mir erhebliche Lücken im Gebiss erspart. Ich bin täglich darüber froh!
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, die Zahnreinigung läuft ganz hervorragend.
Rundum empfehlenswerte Praxis.

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Ein multiprofessionelles Team. Kurze Wartezeiten, gute Beratung, sehr gute Behandlung.
Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Zähnen. Dank dieser Praxis geht es meinen Zähnen heute gut.

Zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Hohe Fachkompetenz, Zuverlässlichkeit, Freundlichkeit, Gute Hygiene in der Praxis sowie eine sehr angenehme Athmosphäre auch durch die Mitarbeiter(innen) über viele Jahre!

So eine Zahnarztpraxis braucht das Land • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Ich bin seit 2001 bei Herrn Dr. Sohn und insgesamt immer zufrieden gewesen. Die Arbeiten waren handwerklich immer gut, was er macht funktioniert, ich wurde gut aufgeklärt, informiert und beraten. Die Atmosphäre ist gut, angenehmer Kontakt mit ihm, nettes Praxisteam. Problemlose Terminvereinbarung, kaum Wartezeiten, sehr gute Erreichbarkeit (citynah mit guter Busanbindung und Parkplätzen vor der Tür). Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und "gut behandelt"! Daher, mit Blick auf den langen Zeitraum, meine Empfehlung!

"Lieblingszahnarzt" seit fast 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Ein absoluter Fachmann, Mann hat beim ihm totales Sicherheit Gefühl, Vertrauen . Habe sehr lange nach einen gutem Zahnarzt gesucht und jetzt will ich gar nicht woanders!Dabei ein fantastisches Lady‘s Team , nix zum vergleichen ... Ah ja , ich komme extra aus Düsseldorf hierhin und freue mich jedesmal ( vorher hasste ich die Zahnärzte wie die Pest) Mfg, bis bald

Fachkompetenz, Höflichkeit, Geduld und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Erst seit kurzer Zeit befinde ich mich in der Behandlung von Dr.Sohn .Ich bin überrascht mit welcher Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ich behandelt werde.Ich bin super zufrieden !!!!
Alle im Team sind sehr freundlich und sehr nett.

Sehr kompetentes und freundliches Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Ein absolut kompetenter und sehr sorgfälltiger Zahnarzt!ch bin begeistert und sehr zufrieden !Der Arzt und sein ganzes Team sind einfach nur toll, sehr zuvorkommend und freundlich , was heute bei vielen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist!

Dr.Sohn bekommt von mir 5von5 Sternen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Wurde auf die Praxis durch meinen Freund aufmerksan und bin daher seit einigen Jahren bei
Dr.Sohn in Behandlung.

Immere wieder gerne...... :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Holger Sohn und Christine Sohn

Seit fast 20 Jahren sehr zufrieden mit besonders kompliziertem Zahnersatz.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben