Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt
Auf dem Bauloh 5, Hagen

Dr. med. dent. Peter Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Donner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt Andere

Ein ruhiger und sehr kompetenter Arzt!

Da ich eine Arztphobie habe, war das super bei ihm. Mittlerweile habe ich weniger Probleme zum Zahnarzt zu gehen, selbst eine Parodontosebehandlung habe ich bei ihm überstanden. Ich vertraue ihm und seiner Beratung. Hier wird man noch als Mensch gesehen und nicht nur als Geldquelle für Kronen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Meine Mutter war 30 Jahre bei seiner Mutter, sie hat mich vor vielen Jahren dorthin gelotst. Ich habe es bis heute nicht bereut. Mittlerweile sind meine Enkelkinder und meine Freundin als Angstpatient auch bei ihm. Er versteht es mit seiner Art und professionellen Arbeit alle zu begeistern. Und das als **Zahnarzt**

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Sehr netter und komponenter Arzt er nimmt mit seinen Gesprächen sofort die Angst . Die Angestellten so freundlichen und nett .Klasische Musik da muss man sich wohl fühlen .
Die Praxis sowie das WC im sehr sauberen Zustand gehe gerne dort hin und es bleibt mein Zahnarzt NR 1 lg

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Das Team und auch der Arzt sind einfach nur Super. Ich bin von Hagen nach Hohenlimburg mitgegangen als Patient,weil sich der Weg für mich lohnt. Ich kann Dr. Donner nur wärmsten empfehlen.

Super Zahnarnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Ich war vorher Angstpatient und bin schon längere Zeit nicht mehr zum Zahnarzt gegangen.
Bei Dr. Donner habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, angenehme klassische Musik in der gesamten Praxis, freundliches Team, super Aufklärung, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Nach 4 Wochen war ich schon zum 3ten mal dort und habe keinerlei Angst mehr vorm Zahnarzt.

Kann ich nur empfehlen!!! Sehr ruhiger und freundlicher Arzt.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Ich habe zufällig Internet die Praxis gefunden er hat Zahnreinigung gemacht ich mache jedes Jahr und ich war zufrieden so gut und langsam alles perfekt.
Dann habe ich Karies behandeln lassen es ist für mich auch nicht erstes Mal er hat sehr gut gemacht sieht schön aus und ich habe keine Schmerzen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war! Ich kann es nicht nachvollziehen, wie einige Menschen hier alles so schlecht bewerten...Deswegen nehme ich mir die Zeit und schreibe meine Erfahrungen auf.

Zum Zahnarzt: Ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der mit seiner höflichen Art schon beruhigend wirkt. Sehr kompetent und zuvorkommend.

Zur Praxis/Personal: Super nettes Team, familiäre Athmosphäre, keine überfüllten Wartezimmer, es läuft klassische Musik in der gesamten Praxis und im Wartezimmer ist ein großer Bildschirm mit Aquarium Optik - noch beruhigender und angenehmer geht es nicht!!!!
Als Eltern von Kleinkindern haben wir Schwierigkeiten, die Kinder AUS der Praxis RAUS zu kriegen, weil die Beiden die Spielsachen dort lieben!
Parkplätze gibt es mehr als genug und die Bushaltestelle ist um die Ecke.

Also ich bin froh, Patient bei diesem Zahnarzt zu sein und empfehle ihn ruhigen Gewissens jedem weiter.

Sehr guter Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Donner mit seiner modernen Praxis und sein Team nur empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist vorbildlich. Man wird freundlich empfangen und vorsichtig behandelt. Die Termine werden eingehalten, so dass, wenn überhaupt, nur kurze Wartezeiten entstehen. Ich hatte immer Vorbehalte und Ängste bei Zahnärzten, Dr. Donner hat sie mir genommen!!!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt und ebensolches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

War Angstpatient in Sachen Zahnarzt.Bin nun ein paar Jahre bei Dr.Donner und muss sagen das ich gerne zum Zahnarzt gehe so paradox sich das auch anhört.Ein super netter und vor allem sehr sehr einfühlsamer und vorsichtiger
Zahnarzt.Immer gut gelaunt und nett.Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett .
Kann Dr.Donner nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Donner Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren beim Herrn Dr. Peter Donner in Behandlung und kann nur positives berichten. Der Dr Donner und sein ganzes team ist immer freundlich ,nett und meiner Meinung nach sehr kompetent . Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten und mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden.

Ich verstehe die schlechte Bewertungen überhaupt nicht.Frust?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert