Dr. Dennis Rösner

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Rösner

Zahnarzt, Endodontologie

Körnerstr. 2558095 Hagen
Sind Sie Dr. Dennis Rösner?

08.09.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Arzt und Arzthelferinnen gehen sehr freundlich mit dem Patienten um, erklären alles genau und wirken beruhigend auf den Patienten ein. Bei größeren "Baustellen" werden alle Möglichkeiten aufgezeigt und auch erläutert, warum zu welcher Behandlung geraten wird. Ich bin rundum zufrieden!

24.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Immer noch fühle ich mich bei Herrn Dr. Rösner gut aufgehoben und betreut. Mit seiner ruhigen Art nimmt er auch mir die Nervosität und durch die gute Aufklärung weiß ich, was auf mich zukommt und kann mich gut darauf einstellen. Die Praxiszeiten mit dem frühen Mittwoch morgen oder späten Dienstag Abend kommen mir sehr entgegen.

01.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Rösner nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt genau über alle Behandlungen auf. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Rösner auf jeden Fall weiter empfehlen.

24.08.2018 • Alter: über 50

Schritt für Schritt zur richtigen Diagnose

Ebenso wie sein Vorgänger leistet auch Dr. Dennis Rösner ganz hervorragende Arbeit. Gewissenhaft und Schritt für Schritt trifft er die richtige Diagnose, er erklärt bestens verständlich sein Vorgehen und die Ursache von Zahnproblemen. Und er nimmt sich die nötige Zeit dafür. Vielen Dank auch an das freundliche Team und die immer sehr entspannte Atmosphäre in dieser Praxis.

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Rösner und sein gesamtes Team gehen super auf die Patienten ein

Ich bin seit Sommer 2013 Patientin bei Dr. Rösner und war auch schon Patientin bei seinem Vorgänger. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Rösner arbeitet so, wie ich mir die Behandlung durch einen Zahnarzt wünsche. Er hat immer das Wohl des Patienten im Auge.

Letzte Aktualisierung31.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen