Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.083 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dennis Rösner

Zahnarzt, Endodontologie

02331/22556
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rösner

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Körnerstr. 2558095 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dennis Rösner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Arzt und Arzthelferinnen gehen sehr freundlich mit dem Patienten um, erklären alles genau und wirken beruhigend auf den Patienten ein. Bei größeren "Baustellen" werden alle Möglichkeiten aufgezeigt und auch erläutert, warum zu welcher Behandlung geraten wird. Ich bin rundum zufrieden!

24.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Immer noch fühle ich mich bei Herrn Dr. Rösner gut aufgehoben und betreut. Mit seiner ruhigen Art nimmt er auch mir die Nervosität und durch die gute Aufklärung weiß ich, was auf mich zukommt und kann mich gut darauf einstellen. Die Praxiszeiten mit dem frühen Mittwoch morgen oder späten Dienstag Abend kommen mir sehr entgegen.

01.11.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Rösner nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt genau über alle Behandlungen auf. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Rösner auf jeden Fall weiter empfehlen.

24.08.2018 • Alter: über 50
1,0

Schritt für Schritt zur richtigen Diagnose

Ebenso wie sein Vorgänger leistet auch Dr. Dennis Rösner ganz hervorragende Arbeit. Gewissenhaft und Schritt für Schritt trifft er die richtige Diagnose, er erklärt bestens verständlich sein Vorgehen und die Ursache von Zahnproblemen. Und er nimmt sich die nötige Zeit dafür. Vielen Dank auch an das freundliche Team und die immer sehr entspannte Atmosphäre in dieser Praxis.

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Rösner und sein gesamtes Team gehen super auf die Patienten ein

Ich bin seit Sommer 2013 Patientin bei Dr. Rösner und war auch schon Patientin bei seinem Vorgänger. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Rösner arbeitet so, wie ich mir die Behandlung durch einen Zahnarzt wünsche. Er hat immer das Wohl des Patienten im Auge.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.083
Letzte Aktualisierung31.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen

Finden Sie ähnliche Behandler