Dr. M.Sc. Eggert
Dr. M.Sc. Eggert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Eggert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Eggert ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Eggert ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hagen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Eggert

Mikroskopische Wurzelspitzenresektion
Mundhygiene-Schulungen / PZR durch ZMF
Parodontalbehandlung
Hochwertige Zahntechnik im eigenen Labor

mein Name ist Dr. med. dent. Martin Eggert. Es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Hagen und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Mein Spezialgebiet ist die Endodontologie. Das Ziel der Verfahren innerhalb dieses Fachgebietes ist immer, den erkrankten Zahn zu erhalten. Damit ich Sie bestmöglich beraten und Ihnen eine erfolgversprechende Behandlung zugute kommen lassen kann, habe ich mich im Laufe der ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Endodontologie sowie die Parodontologie, vorstellen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Lenzmannstr. 10 in Hagen.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Eggert

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende kompetente Beratung und Behandlung

Herrn Doktor Eggert kontaktierte ich nach 6 Wochen dauerhaften Schmerzen und der nicht erfolgreichen Behandlung durch den alten Zahnarzt. Zeitnahe erhielt ich einen Termin zur ersten Untersuchung. Nach der Diagnosestellung war Dr. Eggert sehr um eine kurzfristige Behandlung zur Verbesserung meiner Schmerzen bemüht. Die Ausführliche Beratung und die Erklärungen, auch während der Behandlung, die freundliche und empathische Art von Herrn Doktor und seinem Team nahmen mir jegliche Sorgen und Ängste vor der Behandlung. Es waren aufgrund von Behandlungsfehlern des vorherigen Zahnarztes mehrere Behandlungstermine notwendig, aber Herr Doktor Eggert hat es geschafft die zwei Zähne zu erhalten und mir Schmerzfreiheit zurückgegeben. Ich bin sehr froh mit Herrn Doktor Eggert einen gewissenhaften Arzt gefunden zu haben der seinen Job mit der aller größten Sorgfalt und Begeisterung ausübt."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnwurzelspezialist: Hört zu, erklärt gut und schafft Vertrauen

Herr Dr. Eggert hat mir wirklich zugehört, als ich meine Zahnwurzelbeschwerden geschildert habe, hat mir die erforderliche Behandlung gut erklärt und alle meine Fragen beanwortet. Was mir besonders wichtig ist, dass ich während der Behandlung über einen Bildschirm jederzeit sehen konnte, was passiert und Dr. Eggert dies gleichzeitig auch sehr gut verständlich erklärt hat. Das hat bei mir Vertrauen geschaffen, weil ich nachvollziehen konnte, wie meine Wurzeln behandelt werden und warum jeder Schritt erforderlich ist, damit die Entzündung wirksam bekämpft wird. Auch ein für mich wichtiger Punkt: Hygiene und Desinfektion werden in dieser Praxis auch tatsächlich vorbildlich gelebt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert

Top-Beratung, Spezialistenwissen und sehr sorgfältige, genaue Arbeit

Ich suchte Dr. Eggert auf, weil ich eine Zweitmeinung zu dem weiteren Vorgehen bei einem druckempfindlichen neuüberkronten Zahn brauchte, der schon mal einer Wurzelbehandlung unterzogen worden war. Was ich erlebte, war mehr, als ich erwartet hatte: Nach der Diagnose erhielt ich eine ausführliche Erklärung des Befundes und der Therapiemöglichkeiten, darüberhinaus auf eigenen Wunsch hin auch noch ausführlichen Informationen zum Vorgehen bei Zahnwurzelrevisionen. Schnell wurde mir klar, dass ich einen echten Spezialisten vor mir hatte. Zudem stellte sich heraus, dass bei meiner bisherigen Behandlung Fehler unterlaufen waren. Ich entschied mich für eine Zahnwurzelrevision, die einzige Möglichkeit den Zahn noch zu erhalten. Es war eine längere Prozedur, die ich aber über einen Bildschirm live miterleben konnte. Ich staune noch heute, wie transparent, sorgfältig und genau Dr. Eggert mit modernstem Gerät gearbeitet hat. Er ist sehr versiert, hat nichts dem Zufall überlassen, alles gut durchdacht. Hygiene war ihm bei der Behandlung besonders wichtig. Insgesamt TOP-Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor Behandlungsfehlern!

Die Gewissenhaftigkeit, das Können und die Weiterbildung als Endodontologe von Herrn Dr. Eggert hat mir so manchen Zahn erhalten! Ich habe zwar Stunden den Mund auf seinem Stuhl liegend offen halten müssen und meine Finanzen ordentlich strapaziert, aber es hat sich gelohnt. Ich war vor der Behandlung bestens aufgeklärt worden und wurde über den Verlauf der Behandlung immer wieder durch Erklärungen und Bilder auf dem laufenden gehalten. Die gesamte Praxis inklusive der Mitarbeiterinnen strahlt eine höchst professionelle Atmosphäre aus. Ich fühle mich dort jederzeit in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

sehr Gewissenhaft, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr gutes Team

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit, Praxisteam alles rundum sehr gut. Mit Abstand bester Zahnarzt den ich je hatte."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Eggert

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams für die so positive Rückmeldung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Eggert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Eggert.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann