Martin Eggert muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Dr. med. dent. Martin Eggert. Es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis in Hagen...

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte die Endodontologie sowie die Parodontologie vorstellen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen hab...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Eggert und Team ist auf die Erhaltung von Zähnen (Endodontologie) spezialisiert ist und nach meiner Erfahrung hervorragend aufgestellt. Ich nahm zu Dr. Eggert Kontakt auf, nachdem meine bisherige Zahnarztpraxis mehrfach vergeblich versucht hatte, eine Entzündung in meinem Oberkiefer, die sich mit einer Fistel zeigte, in den Griff zu bekommen. Der betroffene Backenzahn sollte schließlich gezogen werden. Er trägt jedoch als Pfeiler eine Brücke, d.h. ich hätte auch eine neue, längere Brücke gebraucht.
Die Behandlung bei Dr. Eggert hat mir diesen Verlust erspart. In zwei langen Sitzungen wurde die vorhandene, nicht korrekte und nicht vollständige Wurzelfüllung entfernt. Mit Hilfe allerbester Röntgenaufnahmen konnte man die vierte, bislang nicht behandelte Wurzel des Backenzahns sehen. Unter strengen Hygienebedingungen hat Dr. Eggert mit Hilfe seines Operationsmikroskops allerbeste Arbeit geleistet, eine komplett neue Wurzelbehandlung gemacht. Zahn und Brücke sind intakt, die Entzündung ist dauerhaft verschwunden. Schöner Nebeneffekt: Seit dieser Sanierung habe ich auch deutlich weniger Kopfschmerzen und Migräne.
Mittlerweile fahre ich zweimal jährlich zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Praxis. Von meinem Wohnort sind das zwar knapp 140 km, aber diese Zeit und die Fahrtkosten sind sehr gut angelegt, weil sie direkt meiner Gesundheit zugute kommen. Ich kann Dr. Eggert und sein kompetentes, freundliches Team bestens empfehlen!

Top für die Erhaltung von Zähnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Herr Dr. Martin Eggert hat sich viel Zeit genommen meinen Fall zu beurteilen und entsprechend mit seiner Expertise zu bewerten. Jede meiner Zahnmedizin technischen Fragen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

+++ Top Beratung durch Herrn Dr. Martin Eggert +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

"Minutengenaue" Terminvergabe, keine Wartezeiten, super verständliche Erklärung was und warum etwas gemacht wird.

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Seit ich zum ersten Mal in die Zahnarztpraxis von Dr. Eggert kam - das ist inzwischen 3 Jahre her - hat sich nach einer sehr langen Behandlungsreihe nur eines geändert: ich komme nur noch 2 x im Jahr zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Fast alle meine Zähne mussten behandelt werden. Inklusive zweier Implantate die gemacht werden mussten. Fazit: meine Zähne sind so gut behandelt/erneuert, dass ich keine Beschwerden mehr habe und meine Zähne alle top in Ordnung sind.
Zuvor hatte ich eine nervenaufreibende Odysee durch viele Zahnarztpraxen gemacht. Und ich war im Glauben, dass meine Zähne bestens behandelt wurden...... Das stellte sich dann bei Dr. Eggert anders dar.
Es hat sich gelohnt ! Inzwischen schicke ich meine Familie, meine Freundinnen und meine Kollegen zu ihm ( darunter auch Angstpatienten). Alle berichten nur Positives.
Ich bin froh, dass ich ihn im Internet über seine Homepage gefunden habe :)
Danke an alle Mitarbeiter der Praxis ( inklusive einer Nachtschicht bis 23 Uhr, weil ich Zahnschmerzen hatte) und natürlich an Dr. Eggert.

Nach wie vor ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martin Eggert und sein Team empfehle ich gerne weiter, und vergebe

Allerdings ist scheinbar unser Krankenkassensystem nicht weiter zu empfehlen. Denn über 95% der Leistungen müssen selbst, also zusätzlich bezahlt werden. Und das trotz bestehender sehr teurer Krankenversicherung.

Dr. Martin Eggert und sein Team empfehle ich gerne weiter, und vergebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Herrn Doktor Eggert kontaktierte ich nach 6 Wochen dauerhaften Schmerzen und der nicht erfolgreichen Behandlung durch den alten Zahnarzt.
Zeitnahe erhielt ich einen Termin zur ersten Untersuchung. Nach der Diagnosestellung war Dr. Eggert sehr um eine kurzfristige Behandlung zur Verbesserung meiner Schmerzen bemüht.
Die Ausführliche Beratung und die Erklärungen, auch während der Behandlung, die freundliche und empathische Art von Herrn Doktor und seinem Team nahmen mir jegliche Sorgen und Ängste vor der Behandlung.
Es waren aufgrund von Behandlungsfehlern des vorherigen Zahnarztes mehrere Behandlungstermine notwendig, aber Herr Doktor Eggert hat es geschafft die zwei Zähne zu erhalten und mir Schmerzfreiheit zurückgegeben. Ich bin sehr froh mit Herrn Doktor Eggert einen gewissenhaften Arzt gefunden zu haben der seinen Job mit der aller größten Sorgfalt und Begeisterung ausübt.

Hervorragende kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Herr Dr. Eggert hat mir wirklich zugehört, als ich meine Zahnwurzelbeschwerden geschildert habe, hat mir die erforderliche Behandlung gut erklärt und alle meine Fragen beanwortet.
Was mir besonders wichtig ist, dass ich während der Behandlung über einen Bildschirm jederzeit sehen konnte, was passiert und Dr. Eggert dies gleichzeitig auch sehr gut verständlich erklärt hat.
Das hat bei mir Vertrauen geschaffen, weil ich nachvollziehen konnte, wie meine Wurzeln behandelt werden und warum jeder Schritt erforderlich ist, damit die Entzündung wirksam bekämpft wird. Auch ein für mich wichtiger Punkt: Hygiene und Desinfektion werden in dieser Praxis auch tatsächlich vorbildlich gelebt.

Zahnwurzelspezialist: Hört zu, erklärt gut und schafft Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Ich suchte Dr. Eggert auf, weil ich eine Zweitmeinung zu dem weiteren Vorgehen bei einem druckempfindlichen neuüberkronten Zahn brauchte, der schon mal einer Wurzelbehandlung unterzogen worden war. Was ich erlebte, war mehr, als ich erwartet hatte: Nach der Diagnose erhielt ich eine ausführliche Erklärung des Befundes und der Therapiemöglichkeiten, darüberhinaus auf eigenen Wunsch hin auch noch ausführlichen Informationen zum Vorgehen bei Zahnwurzelrevisionen. Schnell wurde mir klar, dass ich einen echten Spezialisten vor mir hatte. Zudem stellte sich heraus, dass bei meiner bisherigen Behandlung Fehler unterlaufen waren. Ich entschied mich für eine Zahnwurzelrevision, die einzige Möglichkeit den Zahn noch zu erhalten. Es war eine längere Prozedur, die ich aber über einen Bildschirm live miterleben konnte. Ich staune noch heute, wie transparent, sorgfältig und genau Dr. Eggert mit modernstem Gerät gearbeitet hat. Er ist sehr versiert, hat nichts dem Zufall überlassen, alles gut durchdacht. Hygiene war ihm bei der Behandlung besonders wichtig. Insgesamt TOP-Behandlung!

Top-Beratung, Spezialistenwissen und sehr sorgfältige, genaue Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Die Gewissenhaftigkeit, das Können und die Weiterbildung als Endodontologe von Herrn Dr. Eggert hat mir so manchen Zahn erhalten! Ich habe zwar Stunden den Mund auf seinem Stuhl liegend offen halten müssen und meine Finanzen ordentlich strapaziert, aber es hat sich gelohnt. Ich war vor der Behandlung bestens aufgeklärt worden und wurde über den Verlauf der Behandlung immer wieder durch Erklärungen und Bilder auf dem laufenden gehalten. Die gesamte Praxis inklusive der Mitarbeiterinnen strahlt eine höchst professionelle Atmosphäre aus. Ich fühle mich dort jederzeit in den besten Händen!

Keine Angst mehr vor Behandlungsfehlern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Eggert Zahnarzt

Aufklärung, Behandlung, Freundlichkeit, Praxisteam alles rundum sehr gut.
Mit Abstand bester Zahnarzt den ich je hatte.

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Eggert

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams für die so positive Rückmeldung!

sehr Gewissenhaft, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben