Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hendrik vom Lehn

Zahnarzt

02331/23601
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr vom Lehn

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eckeseyer Str. 20058089 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Hendrik vom Lehn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021
1,0

Seit Generationen unsere Nr 1

Seit über 50 Jahren ist die Praxis vom Lehn unser Zahnarzt des Vertrauens. Bereits seit 3 Generationen sind wir Patienten und immer wieder bestens beraten und behandelt. Ich wünschte, die Praxis würde auch an die nächste Generation vom Lehn weiter gegeben.

19.12.2018
1,0

Super nett, nie schlechte Erfahrungen gemacht

Mache immer super Erfahrungen, top Weiterempfehlung!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente und freundliche Behandlung

durch die sensible Behandlung ist eine Betäubung während der Behandlung kaum vonnöten; gute Beratung, schnelle Terminvergabe, Kostenbewusst, sehr individuell, keine Massenabfertigung, natürlich geht niemand gern zum Zahnarzt, aber wenn`s denn sein muss zu Diesem.

Ich habe den Differenzierungshinweis gelesen, habe aber nichts zu bemängeln.

Archivierte Bewertungen

27.03.2017 • Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt ( große AngstPatientin )

Bin seit meiner Kindheit große AngstPatientin ...

Habe durch meinen Mann und Schwiegermutter von ihm erfahren und bin begeistert... Angst habe ich zwar immer noch aber so langsam wird es... ich kann ihn wirklich nur wermstens empfehlen. Super lieb , kompetent und strahlt eine ruhe aus die abfärben tut...

Alles in allem ein super Zahnarzt :)

02.03.2017
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Seit Jahren unser Familienzahnarzt- sind immer zufrieden gewesen!

Meine Mutter war eine extreme Angstpatientin. Alle Zahnschmerzen hat sie meistens selbst behandelt oder einfach ausgehalten, bis ich sie eines Tages endlich überreden konnte zu Herrn Lehn mitzukommen.

Er hat es geschafft ihr alle Ängste wegzunehmen und gab ihr genug Motivation um alle notwendigen Behandlungen bis zum Schluss durchzuziehen. Das Ergebnis war ein strahlendes Lächeln und keine Angst mehr vorm ZA :) Dankeschön :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.411
Letzte Aktualisierung13.02.2014

Danke , Herr vom Lehn!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler