Buscheystr. 52, Hagen

Bastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Bei dieser Zahnarztpraxis bemerkt man eine sehr angenehme Kombination von professioneller Souveränität mit ausgesprochen empathischer Zuwendung durch alle (!) Angestellten. Rücksichtnehmende Terminvergabe und am "Tag der Tage" dann praktisch keine Wartezeit ist toll!
Und dann hilflos im Behandlungsstuhl sitzend nimmt man die freundliche, schnelle und sehr kompetente Behandlung durch den Arzt dankbar zur Kenntnis.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Wäre ich kein Angstpatient, würde ich mich auf den nächsten Besuch freuen.

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Bedingt durch meine Zahnarztangst war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt, allerdings führte kein Weg mehr daran vorbei. Ich habe mich also im Internet auf die Suche begeben und bin (was für ein Glück) bei Dr. Müller gelandet. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen...alle sind sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann, kompetent. Meine Behandlung war eine längere Angelegenheit, aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und vom Ergebnis bin ich definitiv überzeugt.
Ich kann natürlich nicht sagen, dass ich jetzt wieder gerne zum Zahnart gehe aber wenigstens ohne Angst und das ist die Hauptsache.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dem gesamten Team und vor allem bei Dr. Müller für mein neues Lächeln :-)

Ich fühle mich endlich wieder wohl... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Sehr freundliche Behandlung. Dr. Müller sah aufgrund des Termins, dass ich etwas Besonderes haben müsste und fragte danach. Bei der Untersuchung meiner vorderen oberen Schneidezähnen verursachte er mir 2mal Schmerzen, da meine Lippe verletzt war. Dieses hat er nicht wahrgenommen, nur die Zähne kontrolliert und sie für unverletzt gehalten. Es war allerdings mein Fehler - ich hätte ihn auf die stark verletzte Lippe hinweisen sollen. Froh über die positive Nachricht bin ich nach 5 Minuten wieder nach Hause gefahren.

sehr kurzfristige Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Bin mehr als zufrieden mit der gesamten Praxis ! Jederzeit wieder!!!Praxis kann ich nur empfehlen,ob Schmerz oder Zahnersatz man wird sehr gut beraten .

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Sehr gute Atmosphäre, professionell und angenehm. Kurze Wartezeiten und einje gute Aufklärung über die Behandlung.

Akuter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Ich war heute erstmals bei Herrn Dr. Müller zur Notfallsprechstunde. Das ganze Praxisteam war sehr nett und freundlich . Die Praxis ist modern und sehr sauber. Herr Dr. Müller hat ein wahnsinniges Geschick, eine sehr ruhige Hand , ist vorsichtig ,einfühlsam und sehr kompetent .Endlich wieder schmerzfrei .
Vielen, vielen Dank ! Es ist wunderbar solch einen Arzt zu finden. Obwohl ich nicht aus Hagen komme , werde ich diesen Weg gerne erneut auf mich nehmen.

Bastian Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Es freut mich und das gesamte Praxisteam sehr ihnen ihre Zahnschmerzen schnell und schonend genommen zu haben!

Sehr freundlich, vorsichtig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt. Aber Bastian Müller war sehr einfühlsam und verständnisvoll,so wie auch sein Personal.Selten habe ich gesehen das ein Arzt und Personal
so gut Hand in Hand arbeiten.Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Auch bei meiner Behandlung lief nicht alles glatt. Aber es wurde umgehend und für alle Seiten zufriedenstellend gelöst. Dieses habe ich bei einem Arztbesuch noch nicht erlebt. Mit meinen neuen Zähnen bin
glücklich und sehr zufrieden.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Herr Müller ist ein freundlicher, toller Zahnarzt, der auf den Patienten positiv eingeht. Mit der routine Behandlung und dem Implantat bin ich, mehr als, sehr zufrieden.
Herr Müller wirkt beruhigend auf mich und genisst mein volles Vertrauen. Das gleiche gilt auch für sein Personal. Die Praxis hat nicht den typischen Zahnarzt geruch und wäre da nicht der Zahnarztstuhl, dann könnte man sich wie in einer Wellness - Oase fühlen.

Routine Zahnbehandlung und Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Ich habe viele Jahre einen Zahnarzt nur mit Herzrasen und Magenbeschwerden aufgesucht. Deshalb habe ich leider auch häufig zu lange mit Zahnarztbesuchen gewartet. Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung. Mit seiner ruhigen Art hat er mir die Angst genommen und schon öfter einen Zahn, der für mich im Geiste schon verloren war, gerettet. Selbst bei größeren Problemen habe ich keine Angst mehr.

Endlich keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarzt Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Müller Zahnarzt

Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich.