Herr Müller

Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hagen (Stand 06/2018)

Herr Müller ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Hagen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bastian Müller

individuelle Prophylaxe
Laserzahnheilkunde
Implantologie
Piezo-/Ultraschallchirurgie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Bleaching/Zahnaufhellung
  3. CAD/CAM (Computerunterstützte Zahnmedizin, Cerec 3D)
  4. Behandlung und Therapie von Craniomandibuläre Dysfunktion CMD

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr netter Arzt

Sehr freundlich auch das Team und sehr gründlich"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50

tolles team mit sehr qualifizirten boss.

freundliches und erfarenes Team das langen Wartezeiten vermeidet.Artzt der auf jedes Problem sofort eine lösung hat. meine Familie und ich kommen schon seit jahren und werden es auch weiter machen.den Arzt kann man nur empfelen"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Team!!!!!!!

Mein erster Termin war ein Notfalltermin wegen Zahnschmerzen im August, nachdem ich sehr viele Jahre vorher nie beim Zahnarzt war. Ich kann diese Praxis mit einem sehr guten Gewissen zu100% bei absoluter Zahnarztangst empfehlen. Das gesammte Team ist sehr sehr freundlich, und haben immer ein nettes Wort über. Herr Doktor Müller hat sich 2.5Std. Zeit für mich genommen und beruhigend auf mich eingewirkt, was mir schon etwas die Angst genommen hat und mir den Zahn gezogen ohne irgendwelche Schmerzen. Leider mussten mir in mehren weiteren Terminen noch mehr Zähne gezogen werden was aber auch immer ohne Schmerzen geschah. Ich wurde jetzt mit einer Prothese versorgt, wo man sich natürlich dran gewöhnen muss. Für mich ist Doktor Müller sowie das gesammte Praxis Team "der Zahnarzt ihres Vertauens". Dank Ihnen kann ich wieder Anfangen zu lachen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Tolle Praxis und super Arzt

Diese Praxis kann nur empfehlen das Team sehr freundlich, Dr. Müller einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Ganz netter zahnarzt und team !!

Ich gald als aus therapiert bezüglich meinen migräne anfällen ( 15 attacken im monat) von meinem neurologen. Ich hörte das kopfschmerzen,migräne,und tinitus von kiefer fehlstellung kommen können.dr.müller fertigte mir eine biss schiene,das mein kiefergelenk sich entpannt... nicht mal 1. Monat später hatte ich nur noch 1Migräne anfall.. vielen dank nochmal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli