Dr. med. dent. Thorsten Meyberg

DankeDr. Meyberg!

nach Vereinbarung

Hochstr. 7858095 Hagen

Leistungsübersicht

ImplantologieAngstpatientenLachgassedierungAllgemeine ZahnheilkundeProthetik / ZahnprothesenKinderbehandlungProphylaxeCheck-UpÄsthetikEndodontie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über unser Leistungsangebot informieren. Sie erhalten einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten sowie meine Spezialgebiete.

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen. Wenn Sie zu uns kommen, nehmen wir uns viel Zeit für Sie und bieten Ihnen eine individuelle Behandlung auf höchstem Niveau.

Ich und mein Team freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr Dr. med. dent. Thorsten Meyberg

1985 bis 1989Grundschule Ahrensburger Weg, Hamburg
1989 bis 2000Walddörfer Gymnasium, Hamburg
2000 bis 2002Rettungssanitäter beim DRK Hamburg-Mitte
2003 bis 2009Studium der Zahnmedizin an der Justus Liebig Universität, Gießen
03/2009Approbation
2009 bis 2012Assistenzzahnarzt in Hagen
2006 bis 2011Dissertation
09/2011Promotion zum Dr. med. dent.
01/2012Praxisniederlassung in Hagen-Mittelstadt

Praxis Dr. Meyberg in Hagen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hagen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothetik.

• Ästhetik

• Endodontie

• Ästhetik

Wir bieten Ihnen mit unseren modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin die Möglichkeit, immer natürlich und strahlend lächeln zu können:

• Bleaching,
    • Keramische Inlays,
    • Veneers und
    • Implantologie.

Mit dem kompletten Spektrum der modernen zahnärztlichen Implantologie bieten wir Ihnen eine sichere, ästhetische und dauerhafte Lösung, wenn ein Zahn trotz aller Bemühungen einmal nicht erhalten werden kann. Mit Implantaten lassen sich Zahnlücken auf besonders schonende und langlebige Weise wieder schließen und die natürliche Funktion Ihres Gebisses wiederherstellen. Dafür werden die Implantate wie neue künstliche Zahnwurzeln im Kiefer verankert. Die Implantate verwachsen fest  mit dem Kieferknochen und sind eine optimale Basis für präzisen, dauerhaften und sowohl aus ästhetische als auch aus funktioneller Sicht optimalen Zahnersatz.

Eine bestehende Parodontitis wird durch eine systematische Parodontalbehandlung zum Stillstand gebracht. Grundlage jeder Behandlung ist dabei die vollständige Beseitigung der verursachenden bakteriellen Beläge. Je nach Ausgangssituation sind  für diese Maßnahmen mehrere Behandlungen notwendig: Vorbehandlungen, Hauptbehandlungen und Nachbehandlungen.

• Endodontie

Der Begriff Endodontie leitet sich aus dem griechischen Wort „endodont“ ab und bedeutet sinngemäß „das sich im Zahn Befindende“. Unter Endodontie versteht man dementsprechend einen Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich vornehmlich mit der Behandlung von Erkrankungen im Zahn-inneren und den damit verbundenen Strukturen beschäftigt. Durch eine endodontische Behandlung kann eine Wurzelerkrankung geheilt werden und somit der natürliche Zahn erhalten bleiben.

• Prophylaxe

Die Prophylaxe (Vorbeugung) ist ein Hauptbestandteil in jeder modernen Zahnarztpraxis und in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken.

Um einer möglichen Zahnfleischentzündung gezielt vorzubeugen gibt es die Professionelle Zahnreinigung.

• Kinderbehandlung

Die notwendige Behandlung und Beratung beginnt bereits zu Beginn der Schwangerschaft. Bereits hier können wichtige Grundsteine zur zukünftigen Zahngesundheit Ihres Kindes gelegt werden, indem beispielsweise kariesverursachende Bakterien gezielt verringert werden - bei der Mutter wie auch später beim Kind.

• Prothetik / Zahnprothesen

Zahnprothesen bieten eine Möglichkeit, Ihr natürliches Erscheinungsbild und den vollen Funktionsumfang des Gebisses wiederherzustellen. Unterschieden wird hierbei zwischen festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz. Zu festsitzendem Zahnersatz gehören Kronen, Brücken, Veneers und Implantate. Voll- oder Teilprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz.

Dr. Meyberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Hagen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2020

Sehr nettes team

Eine super Praxis

Ich bin Angstpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Meyberg. Er geht sehr behutsam mit der Angst um. Auch die arzthelferinnen sind sehr nett und gehen ganz toll mit den Patienten um.

Einfach eine tolle Praxis.

Bewertung vom 26.09.2019
OHNE
NOTE

Nur zu empfehlen!

Ich hatte immer total Angst vor dem Zahnarzt..aber seit ich diese Praxis entdeckt habe,fühle ich mich dort gut aufgehoben und gehe jetzt auch ohne Bauchweh zum Zahnarzt.

Bewertung vom 10.09.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich finde die Praxis vom Dr. Meyberg ist für jede Person bestimmt die große Angst hat oder wie ich auch PTBS und Panik angst Störung als psychische Krankheit hat.

Seine wichtigste Regel ist, dass er alles macht um den Leuten vor dem Schmerz zu bewahren.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Team der Praxis und empfehle sie auf jeden Fall weiter. :)

Bewertung vom 21.05.2019

sehr sehr netter Arzt

Habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr empfehlenswert!

Als Angstpatient fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich und sehr darum bemüht mir meine Angst zu nehmen. Auch die Praxis ist modern und ansprechend. Dr. Meyberg ist sehr kompetent und hat eine ausgesprochen ruhige Art, die sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre aufbaut. Ich würde und werde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

86%Weiterempfehlung
9.091Profilaufrufe