Dr. Meyberg

Dr. Meyberg
Dr. Meyberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyberg ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hagen (Stand 01/2018)

Dr. Meyberg ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 01/2018)
· Implantologen in Hagen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Meyberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thorsten Meyberg

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyberg.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Super bei Angst

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über unser Leistungsangebot informieren. Sie erhalten einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten sowie meine Spezialgebiete.
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen. Wenn Sie zu uns kommen, nehmen wir uns viel Zeit für Sie und bieten Ihnen eine ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hagen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Ästhetik
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Meyberg

Bewertung vom 10.11.2017

Super bei Angst

Ich habe einen Zahnarzt gesucht, der auf Angst spezialisiert ist & ich bin schon nicht leicht zu beruhigen, wenn es um Zahnärzte geht, aber Dr. Meyberg hat es tatsächlich mit seiner ruhigen Art…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neues Gebiss

ein Hervorragender Arzt, genauso wie das Personal Freundlicher Umgang mit Patienten so wie auch unter den angestelten. erklärt alles und ist die Ruhr in Person. für Angstpatienten nur zu…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Tolle Behandlung!

Sehr kompenter Arzt, der sich viel Zeit für Erklärung nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch das Team ist super freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ein super Zahnarzt. Man bekommt erklärt was und wie behandelt wird. Ich fühle mich in gzten Händen. Werde auch nicht mehr wechseln."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak