Herr Schönwälder

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schönwälder hinterlegt. Sind Sie Herr Schönwälder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schönwälder

Artikel von Herrn Schönwälder

Das sagen Patienten über Herrn Schönwälder

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 71 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Perfekte Arbeit.

Habe bei Herrn Schönwälder 2 neue Kronen bekommen. Ich habe gar nicht gewußt, dass man Kronen so perfekt herstellen kann. Klasse Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015,  (zu 71 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt !

Ich bin durch die Internetseite von Herrn Schönwälder auf die Praxis aufmerksam geworden. Das dort Lachgas angeboten wird fand ich besonders gut, da ich überhaupt nicht gern zum Zahnarzt gehe! Durch das nette und einfühlsame Team fühle ich mich dort gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 24 Stimmen)

ZUFRIEDEN !!!!

Ich bin als totaler angstpatient in diese praxis gekommen...ich wurde freundlichst empfangen und hatte sofort das Gefühl das auf mich und meine ängste eingegangen wird sowohl von dem doc als auch von den damen! Habe mich aufgehoben verstanden gefühlt."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 66 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Nie nie nie wieder! Von wegen Arzt für Angstpatienten!!!!

Am Anfang scheinet es eine Super Praxis zu sein. Bis er sein wahres Gesicht gezeigt hat und ich nicht mehr weglaufen konnte. Ich bin eine Angst Patientin. Und suchte mir extra diese Praxis auf. In der Hoffnung das ich erst genommen werde und mir geholfen wird!!! Die Arzthelferin waren Super Netz. Da kann ich nichts sagen. Doch der Arzt ist ein egoistischer selbstüberzeugter Arzt. Der wärend mir die Zähne raus opariet wurde und ich sehr starke Schmerzen hatte nicht mal Rücksicht nahm und mir sagte das ich mich lieber auf sein gutes Aussehen konzentrieren sollte anstatt zu weinen. Davon ab hat er mich betäuben wollen. Doch zulange gewartet, so dass beim zähneziehen die Betäubung nicht wirkte. Er hat nicht Mals versucht den Zahn zu erhalten, obwohl ich jetzt im Nachhinein erfahren habe von meinem neuen Arzt, dass es möglich wäre. Selbst als ich bei der Behandlung den Arm hob damit er aufhört, weil ich ihm sagen wollte, dass er Nachspritzen muss, wurden mir einfach die Händegehalten und weiter gemacht. Er sagte das wir jetzt mitten drin sein u d er es nicht ändern könnte. Nach dem der zweite Zahn gezogen werden sollte, sagte ich, dass ich das nicht schaffe und Schmerzen habe. er gat bicht mal versucht mir den Zahn nirmal zu ziehen. er fing sofirt an mein Zahn zj zerteulen und hat ihn ausgegraben. ich musste mit drei Stuche geböht werden, obwohl dies eigentlic auch nicht nötig war meinte mein neuer Arzt. der hat es immerhinschnell und mit betäubung geschafft ohne mich zu wuälen. man kann ja mal ein schlechteb Tag haben. aber wie ich hier das von anderen lese, ist er wohl von Grundauf si!! als Autoschrauber bestimmt klasse aber nicht an Tueren und Menschen. jedenfalls beim zweiten Zahn den er nir unbedingt ziehen willte nur wegen ein herausgefallende Füllung! Da schrie er mich an, und wollte mich nicht aufstehen lassen. Und sagte das der Zahn jetzt gezogen wird und fertig. Zum Glück war meine Schwiegermama dabei und ging dazwischen. Sie ar total fertig und meinte, dass sie so etwas noch nie gesehen hätte. Und die hat eigentlich überhaupt kein Schiss vor einer Zahnarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 50 Stimmen)

Bewertung vom 29. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schönwälder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schönwälder.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019