Ines Ayoub

Sind Sie Ines Ayoub?

Gemeinschaftspraxis • Ines Ayoub und Hussein Ayoub

17.03.2020

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Ayoub fühlt man sich gut aufgehoben. Sie klärt gut auf, nimmt sich Zeit, und ihr Fach beherrscht sie gut. Dennoch wird man zügig, im positiven Sinne, behandelt. Das Personal ist auch sehr nett!

10.07.2017

Verdient vollstes Vertrauen

Frau Ayoub hat sich auch bei schwierigen Behandlungen äußerst viel Zeit genommen und alle Schritte besprochen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihrer Kompetenz gehabt. Durch berufliche Veränderungen und Umzüge tw.über 500 km weit mussten unsere Kinder und wir neue Zahnärzte aufsuchen. Von allen (4) neuen Zahnärzten hörten wir nur, dass da eine sehr tüchtige Kollegin hervorragende Arbeit geleistet hätte. Das bestâtigte unseren Eindruck.

29.07.2016

Klärt jüngere Patienten nicht auf, teilweise Inkompetent

Ich war 3 jahre bei ihr Patientin. Anfangs fand ich sie ganz gut. Allerdings hat sie in den ganzen 3 Jahren nie erwähnt, dass man 1 mal im Jahr eine Prophylaxe machen sollte. Zusätzlich habe ich eine falsche Aufbissschiene von ihr bekommen. Folge des ganzem: ich brauchte eine Halbfüllung. Da konnte sie mir noch nicht mal sagen, ob das Dreck oder Karies ist! Ich denke jeder vernünftiger kompetente Zahnarzt sollte das tun können! Zusätzlich hat sich durchs knirschen ein unterer Schneidezahn verschoben und meine Kieferschmerzen sind schlimmer geworden. All dies hätte sich vermeiden lassen können und wäre weniger kostenspielieg für mich geworden. Habe jetzt den Arzt gewechselt & hoffe dass die Verschiebung später nicht höhere Konsequenzen hat.

24.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Besonders für ängstliche Patienten geeignet. Sie nimmt jedem die Angst und geht sehr vorsichtig vor. Auch das Praxispersonal ist vorbildlich geschult und sehr freundlich.

16.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin mit aussergewöhnlich kompetenten und freundlichen Team

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Ayoub in Behandlung nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem emster "Zahnarzt" gemacht habe.

Frau Ayoub bildet sich kontinuirlich weiter und ist mit allen Neuerungen vertraut und wendet diese auch zu Gunsten der Patienten an.

Das gesamte Team ist hilfsbereit freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung23.12.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen