Dr. med. dent. Johannes Tholen

05401/8900-0

Dr. Tholen

Zahnarzt, Implantologie

Haskamp 749170 Hagen
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Tholen?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Tholen und Ulrich Obermeyer

Dr. Tholen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Hagen am Teutoburger Wald

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Ich bin schon seid Jahren Patientin in dieser Praxis. Mein Ansprechpartner ist Dr. Tholen. Ich fühle mich dort sicher und sehr gut versorgt, da ich durch meine Bisphosphonate sehr viel Schwierigkeiten mit dem Kieferknochen und den Zähnen habe.

Dr. Tholen erklärt mir vor der Behandlung genau wie er die Durchführung der Behandlung plant. Ich kann diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen und Stuhlassistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche allen weiterhin die Kraft so weiter zu arbeiten wie bisher. Danke für alles.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Begegnet dem Patienten auf Augenhöhe

Ich hatte seit frühester Kindheit sehr schlechte Zähne und habe über die Jahre reichlich Erfahrung mit Zahnärzten sammeln "dürfen". Zahnärzte wie diesen trifft man nur selten: Dieser freundlich-zurückhaltende Arzt diagnostiziert, überlegt gründlich und schlägt anschließend dem Patienten Lösungsmöglichkeiten vor. Ich bin dort seit Jahren in Behandlung mit z.T. komplizierten Geschichten, aber niemals habe ich mich bevormundet gefühlt. Dr. Tholen und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, arbeiten sehr gründlich und geben dem Patienten das heute so selten geworden Gefühl "in dieser Praxis bin ich gut aufgehoben." Die Implantate, die ich dort vor Jahren bekam, sitzen alle wunderbar.

Die Praxis ist hell, sauber und sehr modern. Das Terminmanagement ist ausgezeichnet. Auch "außer der Reihe" habe ich dort nie wirklich lang warten müssen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Tholen stets versucht, den Zahn zu erhalten, solange es eben geht. Die Praxis bietet selbstverständlich auch das ganze heute übliche hochmoderne Zahnreinigungsprogramm an. Aber es wird dem Patienten nicht aufgedrängt oder gar, wie andernorts üblich, mit subtilen Drohungen gearbeitet, nach dem Motto "Wenn Sie nicht regelmäßig XY durchführen lassen, ja dann sehe ich für die Zukunft ihrer Zähne aber ..."

Alles in allem habe ich seit 2011 meinen ersten Eindruck nur bestätigt befunden: Ein guter Zahnarzt, der sowohl verblüffend einfache (und somit günstige) Lösungen findet, als auch vor kniffeligen langwierigen Aufgaben nicht zurückschreckt. Ein guter Arzt auch deshalb, weil er seinen Beruf nicht als "Lizenz zum großen Geldverdienen" zweckentfremdet.

01.09.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gut. Zahnarzt ist Vertrauenssache. Dies ist der Zahnarzt meines Vertrauens:-)

01.09.2016

Kompetent und gründlich

Bin schon seit Jahren dort. Immer zufrieden und daher auch meine Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung03.11.2008