Guido Schönwälder

Zahnarzt, Implantologie

Herr Schönwälder

Zahnarzt, Implantologie

Cunostr. 54 b58093 Hagen
Sind Sie Guido Schönwälder?

19.02.2016

Perfekte Arbeit.

Habe bei Herrn Schönwälder 2 neue Kronen bekommen. Ich habe gar nicht gewußt, dass man Kronen so perfekt herstellen kann. Klasse Arbeit.

19.10.2015

Kompetenter und netter Arzt !

Ich bin durch die Internetseite von Herrn Schönwälder auf die Praxis aufmerksam geworden. Das dort Lachgas angeboten wird fand ich besonders gut, da ich überhaupt nicht gern zum Zahnarzt gehe! Durch das nette und einfühlsame Team fühle ich mich dort gut aufgehoben!

14.10.2015

ZUFRIEDEN !!!!

Ich bin als totaler angstpatient in diese praxis gekommen...ich wurde freundlichst empfangen und hatte sofort das Gefühl das auf mich und meine ängste eingegangen wird sowohl von dem doc als auch von den damen! Habe mich aufgehoben verstanden gefühlt.

29.05.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

14.04.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich fühle mich in der Praxis wohl und habe volles Vertrauen zu Dr. Schönwälder und dem ganzen Team. Bin dort gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Guido Schönwälder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?