Dr. Dr. Hopfner
Dr. Dr. Hopfner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hopfner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hopfner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Hopfner ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hopfner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hopfner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil. Als Behandler in der Praxis Dr. Siemes und Partner liegt meine Spezialisierung in den Bereichen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Hier möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in unsere Behandlungsmethoden geben. Gern bin ich jedoch auch persönlich für Sie da, wenn Sie eine Beratung oder weitere Informationen wünschen.
Ich freue mich ...

Es freut mich, dass unsere kieferorthopädische Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene informieren. Gerne stehen wir Ihnen jedoch jederzeit auch für ein persönliches Gespräch bzw. eine Aufklärung zur Verfügung. Das gesamte Team und ich haben dasl Ziel, Sie kompetent und freundlich zu beraten und zu behandeln.

1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer kieferorthopädischen Praxis arbeiten wir mit moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnfehlstellungen und mögliche Begleitsymptome effektiv und wirksam behandeln. Wir möchten, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohl fühlen und legen daher auch großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Im folgenden erfahren Sie ein wenig mehr über unsere Leistungen.

1. Funktionsstörungen
  2. Vorbeugung vor Karies und Parodontitis
  3. Kombination von Kieferorthopädie und Kieferchirurgie
  4. Präprothetische Kieferorthopädie

Wohlgefühl und Arztpraxis ...

. . . bedeuten keinen Widerspruch.
Wir möchten, dass Sie gerne zu uns kommen und sich in unserer Praxis entspannt fühlen. Darum legen wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und ein stilvolles Ambiente. Dieses ergänzen wir durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patientinnen und Patienten.
Sie sollen Ihren Besuch bei uns vom ersten Moment mit positiven Gefühlen verbinden und sich ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hopfner

Bewertung vom 28.11.2018

sehr netter Arzt

wir sind immer nett aufgenommen worden und fûhlen uns sehr wohl wir würden jeder zeit wieder kommen und Behandeln lassen wir sagen immer unseren Freunden ,das diese Praxis super ist"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

alle sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Organisation"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Hopfner

Vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Dafür, dass organisatorisch alles reibungslos klappt und und ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

sehr zufrieden mit dem Endergebnis sehr nette Ärzte"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Hopfner

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen. Mir ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

super Kieferorthopäde

Dr. Hopfner hat unseren beiden Kindern zu einem wunderschönen Gebiss verholfen. er ist super kompetent, immer freundlich. wir haben uns super aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Hopfner

Für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen in uns möchte ich Ihnen herzlich danken. Im Hinblick auf die Behandlungsmethoden durch regelmäßige ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Alles super !

Mir hat alles super gut gefallen, der Arzt war immer sehr nett zu mir! Ich habe nichts zu kritiesieren"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hopfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hopfner.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun