Irene Speil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Diese Frau ist total lieb und kompetent.
Musste bis jetzt nie lange warten.
Auch bei Angstpatienten hat sie viel Geduld und Fingerspitzengefühl bewiesen.
Habe sie auch an Freunde und Familie weiter empfohlen, alle gehen nur noch dorthin.
Beste Zahnärztin, die ich kenne.

Beste Zahnärztin der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Ich bin absoluter Zahnarztphobiker und war aus diesem Grund viele Jahre nicht beim Zahnarzt. So sah es in meinem Mundraum leider auch aus. Frau Speil ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie kann mir zwar meine Phobie nicht nehmen, aber sie hat mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ausserdem muss ich unbedingt erwähnen, dass ich noch nie einen Zahnarzt hatte, der so gut und fast schmerzfrei Spritzen setzen kann.

sehr nette, einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Gute Aufklärung. Es werden auf verlangen Spritzen gegeben. Sanfte Behandlung.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Alles gut! Mir wurden keine unnötigen Vorschläge gemacht, ich wurde über alles im Detail informiert, das reicht!

Kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Da ich über die Jahre immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärten hatte, hat sich bei mir eine ziemliche Angst vor Zahnärzten entwickelt. Aber zu Frau Speil gehe ich mittlerweile wirklich... nun ja, gerne kann man sicht sagen, aber ich geh hin, ohne große Angst zu haben. Spritze in den Mund und gut ist, dann merkt man ja nichts mehr, nur die ekligen Geräusche bleiben. Sie nimmt es einem auch nicht übel wenn man sie mal böse anguckt.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr freundlich!

Super Zahnärtin, auch für Angspatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Frau Speil in Behandlung. Durch extreme Zahnarztangst war ich vorher gaaanz lange nicht beim Zahnarzt. Als die Probleme aber so groß wurden, dass es nicht mehr anders ging, faßte ich den Mut und holte mir einen Termin in der Praxis.. Festgestellt wurden eine schwere Parodontitis, diverse schlechte Zähne bzw. Zahnreste. Alles wurde nach und nach mit ganz viel Einfühlungsvermögen u. schmerzfrei saniert. Dazu muß ich sagen, dass man die Spritzen bei Frau Speil absolut nicht merkt u. sie sehr vorsichtig u. kompetent vorgeht. Danach bekam ich Zahnersatz u. ich bin damit sehr zufrieden. Da ich jetzt regelmäßig alle sechs Monate zur professionellen Zahnreinigung gehe, hatte ich seit dem nie wieder Probleme mit den Zähnen. Meine Totalsanierung ist ja auch schon fast sieben Jahre her (2008). Ich kann die Praxis Speil nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Frau Speil und ihr Team ist kompetent und sehr zum Weiterempfehlen, sie geht auf die Bedürfnisse ein. Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch kurzfrstige Termine werden möglich gemacht!.

Praxis zum Weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Alles bestens! Sind seit über 10 Jahren mit der Familie dort in Behandlung.

Irene Speil

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Note 4 im Praxisentertainment haben wir zum Anlass genommen weitere Zeitschriften für unsere Patienten zu kaufen. Neben dem Focus und der Bunten haben wir jetzt auch Sport- und Autotzeitungen im Wartezimmer liegen. Am liebsten ist uns aber wenn unsere Patienten nicht viel Zeit im Wartezimmer verbringen.

Viele Grüße

Irene Speil

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Frau Speil arbeitet sehr gewissenhaft, ruhig und präzise. Ihrer Behandlung meiner Parodontose habe ich es zu verdanken, dass meine Schneidezähnme im Unterkiefer noch erhalten bleiben konnten.
Vor ihrer Behandlung hat sie mich sehr gut über alle Maßnahmen aufgeklärt und mir so einen Teil meiner Angst (es war die dritte Parodontosebehandlung im Laufe von 30 Jahren) genommen. Seitdem gehe ich regelmäßig etwa 3-4 mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, die ebenfalls in der Praxis von Frau Speil durchgeführt wird. Im Anschluss kontrolliert Frau Speil meine Zähne und das Zahnfleisch und ich bin jedes Mal wieder froh, dass alles in Ordnung ist. Wartezeiten von mehr als 5-10 Min. hattte ich noch nicht, im Notfall ist auch kurzfristig ist ein Termin zu bekommen, die Praxis ist also insgesamt sehr gut organisiert. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige gut, da an einzelnen Tagen bis 19:00 Uhr geöffnet ist.

Rundum kompetente Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Speil Zahnärztin

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Frau Speil und habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr fachkundig und kompetent, der Patient steht bei ihr immer im Mittelpunkt und sie strahlt bei ihrer Behandlung stets Ruhe und Gelassenheit aus und berät gut. Hervorzuheben sind bei Frau Speils Praxis außerdem die Termintreue, Erreichbarkeit, sehr kurze Wartezeiten und ihr sehr gut eingespieltes Team. Die professionelle Zahnreinigung wird von ihren Mitarbeiterinnen sehr sorgsam und genau durchgeführt; man fühlt sich auch hierbei jederzeit in guten Händen.

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert