M.Sc. David Singel

M.Sc. Singel

Zahnarzt

DankeM.Sc. Singel!

Fleyer Str. 9158097 Hagen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden die Praxis in der Fleyer Straße 91 in Hagen. Wenn Sie Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, berate ich Sie natürlich gern. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Telefon 02331/ 88633. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr David Singel M.Sc.

Zahnarzt David Singel M.Sc. in Hagen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang – das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Praxis in Hagen behandle ich verschiedenste Zahn- oder Zahnfleischerkrankungen und stehe Ihnen rund ums Thema Zahnersatz zur Verfügung. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder unbeschwert lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt David Singel in Hagen

In meiner Zahnarztpraxis benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie gern über Methoden der ästhetischen Zahnmedizin auf.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnarzt David Singel in Hagen

27.01.2020

nettes und kompetentes Team

Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Patienten.

Hervorragende Behandlung und Beratung.

Jede Frage und Unsicherheit wird verständlich und verständnisvoll besprochen und erklärt.

Es wird sich auch bei Fragen, die die häusliche Zahnpflege betreffen, Zeit genommen und Tipps gegeben.

21.10.2019

Wahnsinnig netter Arzt

Ich war neue Patientin und wurde super freundlich aufgenommen! Herr Singel ist verständnisvoll und sehr kompetent! Er ist mein neuer Zahnarzt und bleibt dies auch!

11.12.2018

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt!!

Die bei mir durchgeführten Behandlungen sind alle zu meiner völligen Zufriedenheit verlaufen,und jeder Schritt ist mir bestens erklärt worden, so das ich es auch als Laie nachvollziehen konnte. Werde auch weiterhin Patient bleiben und habe das Gefühl vom kompletten Team immer gleich freundlich behandelt zu werden. Da ich leider sehr oft Artzt Termine habe kann ich nur hervorheben das dies nicht so selbstverständlich ist wie man es sich vorstellt.

16.08.2018

Kompetenter,sympathischer Zahnarzt u.Mitarbeiterinnen

Ich schätze sein fundiertes Wissen, sein fachliches und handwerkliches Können.. Mich hat in den letzten Monaten meine nachlässige Zahnpflege früherer Jahre eingeholt. Trotz umfänglicher Behandlungsmaßnahmen fühlte ich durchgängig vollen Respekt für meine Person. Seine wertschätzende, fachlich überzeugende Art motivierte mich zur notwendigen Behandlung meiner Paradontose und der Erneuerung einer Brücke über mehrere Front-Zähne. Dies ist ihm zu meiner größten Zufriedenheit sehr gelungen!

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Grossartig!

Ich musste leider meinen Zahnarzt wechseln. Ein Freund hat mir die Praxis empfohlen. Besser hätte ich es nicht treffen können! Ich bin rundum zufrieden!! Daumen hoch kann ich nur sagen!

Letzte Aktualisierung08.11.2019