M.Sc. David Singel

Zahnarzt

M.Sc. Singel

Zahnarzt

Fleyer Str. 9158097 Hagen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden die Praxis in der Fleyer Straße 91 in Hagen. Wenn Sie Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, berate ich Sie natürlich gern. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Telefon 02331/ 88633. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr David Singel M.Sc.

Zahnarzt David Singel M.Sc. in Hagen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang – das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Praxis in Hagen behandle ich verschiedenste Zahn- oder Zahnfleischerkrankungen und stehe Ihnen rund ums Thema Zahnersatz zur Verfügung. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder unbeschwert lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt David Singel in Hagen

In meiner Zahnarztpraxis benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie gern über Methoden der ästhetischen Zahnmedizin auf.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnarzt David Singel in Hagen

15.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war.Dort werde ich auch bleiben.Auch als Angstpatientin ist man hier super aufgehoben,so das ich von nun an gerne zum Zahnarzt gehe.Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Wenn Sie nicht gern zum Zahnarzt gehen, dann empfehle ich Ihnen die Praxis von Dr. Singel!!!

Hier hat man wirklich das Gefühl, das man als Patient willkommen ist!

Das gilt sowohl für Dr. Singel selbst, als auch für das gesamte Mitarbeiterteam!

Ich hatte schon einige größere Zahninstandsetzungen,und es hat Alles sehr gut funktioniert!

Ich bin übrigens nur normaler Kassenpatient.

Meine volle Empfehlung!

19.08.2020

Schnelle kompetente Hilfe

Mittags war mir ein Zahn im Sichtbereich abgebrochen. Anruf in der Praxis. Antwort: "Kommen sie vorbei, bringen sie allerdings etwas Zeit mit". Nach einer überschaubaren Zeitspanne, erfolgte die Behandlung. Ich war auf einziges gefasst, Es kam jedoch anders Nach ca 30 Minuten konnte ich die Praxis mit einem wieder aufgebauten Zahn verlassen. Herr Singel hat mir hervorragend geholfen; so dass ich wieder ohne Probleme "meine Zähne zeigen kann". Ein großes Dankeschön dafür, auch an das Praxisteam

27.01.2020

nettes und kompetentes Team

Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Patienten.

Hervorragende Behandlung und Beratung.

Jede Frage und Unsicherheit wird verständlich und verständnisvoll besprochen und erklärt.

Es wird sich auch bei Fragen, die die häusliche Zahnpflege betreffen, Zeit genommen und Tipps gegeben.

21.10.2019

Wahnsinnig netter Arzt

Ich war neue Patientin und wurde super freundlich aufgenommen! Herr Singel ist verständnisvoll und sehr kompetent! Er ist mein neuer Zahnarzt und bleibt dies auch!

Letzte Aktualisierung08.11.2019