Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.294 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Neil Dolereit

Zahnarzt

02331/66904
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Dolereit

Zahnarzt

DankeHerr Dolereit!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Helfer Str. 5258099 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Neil Dolereit?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dolereit in Behandlung und bin jedes mal zufrieden.

Neben der Zeit, die sich der Arzt nimmt, um einem zu erklären was notwendig sei und was vielleicht auch nicht notwendig erscheint hat er ein ruhiges Händchen und bei der Behandlung viel Gefühl. Er gibt die richtigen Tipps, um die Pflege zu vervollständigen und versucht nicht Leistungen abzurechnen, die aus medizinischer Sicht nicht notwendig sind.

Klare Empfehlung meinerseits.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt.

Ich war heute an 01-08-2018 das erste mal bei Zahnarzt Dolereit.. Das ist mit weitem abstand der beste Zahnarzt für mich..

27.06.2018
1,2
1,2

Ideal für Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben

Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt, weil ich als Kind so schlimme Erfahrungen gemacht habe. Auf Empfehlung entschied ich mich dann doch mal einen Termin bei Dr. Dolereit zu machen.

Mit seiner beruhigenden und sympathischen Art komme ich gut klar. Er erklärt alles sehr gut und warnt einen auch vor falls der nächste Schritt etwas unangenehm werden könnte. Sollte es zu unangenehm werden, hört er sofort auf wenn man die Hand hebt. Mittlerweile bin ich recht entspannt bei den Sitzungen. Mit seiner Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich über den Fortschritt bei meinen Zähnen.

11.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Zahnarzt,Leider zu Steile Treppe

Super Zahnarzt (Angstpatient) Nur Leider zu Steile Treppe (bin nicht Schwindelfrei)

21.09.2017
1,0
1,0

Toller Arzt in der Nähe

Herr Dolereit ist ein sehr netter und freundlicher Arrzt, der jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.294
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler