Neil Dolereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Neil Dolereit?

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich bin sehr begeistert: Herr Dolereit hat sich freundlich und entspannt mit den Zahnproblemen meiner Tochter beschäftigt, mit ihr selbst gesprochen und ihr alles gut erklärt. Es ist ihm gelungen, einen sehr festsitzenden Milchzahn zu ziehen, ohne das meine Tochter mit der Wimper gezuckt hat. Der neue Zahn befand sich schon darunter und verursachte Schmerzen. Die „ Belohnungskette“ trägt meine Tochter heute stolz in der Schule. Sie geht sehr gerne zu ihrem Zahnarzt. Danke an das Team!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Mit Dr. Dolereit bin ich sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und die Behandlung ist auch angenehm. 2019 habe ich mich zu einer Prothese im oberen Bereich mit Teleskopversorgung entschieden. Das bedeutet, daß noch 3 überkronte Zähne das Gebiss halten. Nach 12 Wochen wurde die Prothese eingesetzt und auch noch nach fast 3 Jahren sitzt sie tadellos. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auch weiterhin bei diesem tollen Arzt bleiben und kann ihn gerne weiterempfehlen!

Dr. Dolereit ist ein sehr guter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich war zur Untersuchung beim Dr.Dolereit und bin vollkommen begeistert. Dr. Dolereit nahm sich für meine Behandlung viel Zeit und hörte mir bei meinen Beschwerden zu und nahm diese auch Ernst. Auch das Praxisteam war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die anschließende Behandlung verlief reibungslos und fachgerecht wie ich es auch erwartet habe. Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben!.Zur nächsten Behandlung ,gehe ich gelassen hin.Dr.Dolereit kann ich nur empfehlen denn dieser ist mein neuer Artz des Vertrauens.

Dr.Dolereit kann ich nur empfehlen denn dieser ist mein Artz des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, bei dem ich meine Angstattacken in den Griff bekommen habe, was an seiner ruhigen, freundlichen Art liegt und dass er jeden Schritt erklärt. Vielen Dank dafür! Und auch an das tolle Personal, die immer sehr freundlich und kompetent sind, besonders Steffi ;). Auch für meine Tochter ein toller Zahnarzt... Note 1!!

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dolereit in Behandlung und bin jedes mal zufrieden.
Neben der Zeit, die sich der Arzt nimmt, um einem zu erklären was notwendig sei und was vielleicht auch nicht notwendig erscheint hat er ein ruhiges Händchen und bei der Behandlung viel Gefühl. Er gibt die richtigen Tipps, um die Pflege zu vervollständigen und versucht nicht Leistungen abzurechnen, die aus medizinischer Sicht nicht notwendig sind.

Klare Empfehlung meinerseits.

Super Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich war heute an 01-08-2018 das erste mal bei Zahnarzt Dolereit.. Das ist mit weitem abstand der beste Zahnarzt für mich..

Top Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt, weil ich als Kind so schlimme Erfahrungen gemacht habe. Auf Empfehlung entschied ich mich dann doch mal einen Termin bei Dr. Dolereit zu machen.
Mit seiner beruhigenden und sympathischen Art komme ich gut klar. Er erklärt alles sehr gut und warnt einen auch vor falls der nächste Schritt etwas unangenehm werden könnte. Sollte es zu unangenehm werden, hört er sofort auf wenn man die Hand hebt. Mittlerweile bin ich recht entspannt bei den Sitzungen. Mit seiner Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich über den Fortschritt bei meinen Zähnen.

Ideal für Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Super Zahnarzt (Angstpatient) Nur Leider zu Steile Treppe (bin nicht Schwindelfrei)

Super Zahnarzt,Leider zu Steile Treppe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Herr Dolereit ist ein sehr netter und freundlicher Arrzt, der jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt.

Toller Arzt in der Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neil Dolereit Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden.
Herr Dolereit nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr freundlich und sympathisch.
Auch die Helferinnen machen ihren Job toll.
Ich als Angstpatientin fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben