Herr Dolereit

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dolereit hinterlegt. Sind Sie Herr Dolereit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dolereit

Artikel von Herrn Dolereit

Das sagen Patienten über Herrn Dolereit

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt.

Ich war heute an 01-08-2018 das erste mal bei Zahnarzt Dolereit.. Das ist mit weitem abstand der beste Zahnarzt für mich.."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Ideal für Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben

Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt, weil ich als Kind so schlimme Erfahrungen gemacht habe. Auf Empfehlung entschied ich mich dann doch mal einen Termin bei Dr. Dolereit zu machen. Mit seiner beruhigenden und sympathischen Art komme ich gut klar. Er erklärt alles sehr gut und warnt einen auch vor falls der nächste Schritt etwas unangenehm werden könnte. Sollte es zu unangenehm werden, hört er sofort auf wenn man die Hand hebt. Mittlerweile bin ich recht entspannt bei den Sitzungen. Mit seiner Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich über den Fortschritt bei meinen Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt,Leider zu Steile Treppe

Super Zahnarzt (Angstpatient) Nur Leider zu Steile Treppe (bin nicht Schwindelfrei)"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Toller Arzt in der Nähe

Herr Dolereit ist ein sehr netter und freundlicher Arrzt, der jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt!

Ich bin äußerst zufrieden. Herr Dolereit nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr freundlich und sympathisch. Auch die Helferinnen machen ihren Job toll. Ich als Angstpatientin fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dolereit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dolereit.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig