Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Vahlbruch

Zahnärztin, Parodontologie

Eppenhauser Str. 8858093 Hagen
Sind Sie Alexandra Vahlbruch?

Alexandra Vahlbruch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hagen

21.03.2021 • gesetzlich versichert

Freundliches und kompetentes Team

Als Angstpatientin und mit schlechter Erfahrung bei anderen Zahnärzten fühle ich mich in der Praxis von Frau Vahlbruch sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und vorsichtig, erklären die Behandlung und lenken einen mit netten Gesprächen ab. Ich bin sehr froh das ich dort bin und nehme nun die Arztbesuche regelmäßig wahr.

02.10.2020

Restlos begeistert!!!!

Ich bin wirklich total begeistert! Das Praxisteam ist super lieb und schon wenn man rein kommt, fühlt man sich gut aufgehoben. Ich wurde bisher bei keinem Zahnarzt so ausführlich aufgeklärt und es wurde sich noch nie so viel Zeit für mich genommen und auf mich eingegangen. Bei mir muss einiges gemacht werden und das werde ich auch jetzt in Angriff nehmen, einfach weil man bei ihr ein gutes Gefühl dabei hat. Diese Ärztin ist einfach spitze und ich werde sie jedem weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!

30.09.2020

Super Praxis !

Sowohl die Zahnarzthelfer, als auch die Zahnärztin selber.. tolles Team !

Normalerweise lasse ich meine Löcher ohne Betäubung behandeln, da mir die Spritze mehr weh tut als die Behandlung selbst

Aber Frau dr vahlbruch hat ein super Händchen für die Betäubungsspritze ... man kann sie nur weiterempfehlen !

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent und super Team

Ich bin seit März in Behandlung in dieser Praxis. Davor war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt.

Nach dem ersten Besuch weiß ich allerdings überhaupt nicht mehr, warum ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war.

Leider habe ich diese Praxis viel zu spät auf Grund der Bewertungen im Netz gefunden.

Bei mir musste daher einiges gemacht werden, dies hatte mehrere Sitzungen zur Folge.

Ich muss definitiv ein dickes Lob an das komplette Team aussprechen.

Super kompetent, einfühlsam und freundlich.

Schnelle Terminvergabe und den Termin auch pünktlich eingehalten.

Ich gehe jetzt auf jeden Fall regelmäßig zum Zahnarzt.

Danke an die Praxis Frau Dr. Vahlbruch

09.05.2020

Tolle Ärztin mit tollem Team

Fachlich, menschlich, organisatorisch absolut top!

Ich bin Angstpatientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeit, gut durchorganisiert und super einfühlsam.

Absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung29.11.2021

Alexandra Vahlbruch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?