Dr. Viola Chemnitius
    Hagener Str. 19, Hagen

Maßnahmen für noch mehr Sicherheit! Neben den bewährten Infektionsschutzmaßnahmen gegen Covid-19 Infektionen, haben wir jetzt – als eine der ersten Praxen in Hagen – moderne Luftreinigungsfilter in der gesamten Praxis installiert!

• Praxis

Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin

Bitte bringen Sie den Anamnesebogen ausgefüllt mit zum Termin.
    Siehe unter: https://dr-chemnitius.de/wp-content/uploads/2020/10/chemnitius_patientenfragebogen_web.pdf

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich heiße Dr. Viola Chemnitius und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserer freundli...

In der Zahnarztpraxis Dr. Chemnitius in Hagen sind wir mit einem qualitätsorientieren, individuellen Behandlungskonzept und schmerzfreien Therapiem...

Gesunde Zähne ein Leben lang: Dazu möchten wir Ihnen verhelfen. Denn die Mundgesundheit spielt eine wichtige Rolle für das allgemeine Wohlbefinden ...

Warum zu mir?

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis nicht nur bestens zahnmedizinisch versorgt, sondern auch rundum wohlfühlen. In entspannter Atmosphäre ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Viola Chemnitius in der Hagener Str. 19 in Hagen. Direkt hinter dem Haus können Sie kostenfrei parken. Auch mit ö...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Zahnmedizin studiert und dort auch promoviert. 1981 habe ich meine Approbation als Zahnärztin e...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
    • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Für mich ist die Praxis samt des kompletten Teams ein absoluter Glücksfall. Von professioneller Zahreinigung über CMD Behandlung bis zum "Zähne ziehen" ( bei mir waren es 5 auf einmal) fühle ich mich sehr gut beraten und professionell behandelt. Noch nie zuvor hatte ich beim Zahnarzt das Gefühl, so kompetent, interessiert und zugleich freundlich und einfühlsam behandelt zu werden.und dies wirklich vom gesamten Team. Eigentlich reichen da die 5 Sterne gar nicht aus!

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Leider habe ich dieses Mal über 1 Stunde warten müssen. Die Behandlung selbst war gut wie immer. Fühle mich bei der Praxis sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. wurde von ein anderer Artzt empfohlen. Hat meine Erwartungen erfüllt. Alle waren sehr nett und höflich.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Zielorientierte Behandlung bei einer notwendigen Wurzelspitzenresektion, die konsiliar bei einer anderen Fakultät ausgeführt wurde. Alle Maßnahmen dienten zum Erhalt des Zahnes mit gutem Erfolg. Die Termine wurden gut koordiniert. Zur abschließenden Entfernung der provisorischen Füllung und Einbringen der Langzeitfüllung wurden die Zähne nochmal kontrolliert. Das Personal ist und war sehr freundlich und alle Maßnahmen wurden verständlich erklärt. Ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben, was die Zahnmedizinische Versorgung betrifft.

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mir persönlich hat die Pünktlichkeit sehr gut gefallen und ich war im allgemeinen sehr zufrieden mit der Kontrolluntersuchung. Freundliches Personal und Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Zweitmeinung

Ich bin neu in der Praxis. Aber mein bisheriger Eindruck ist sehr zufriedenstellend. Sehr kompetent und viel fachliche Erfahrung und gutes freundliches Personal.

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Seit ich von Frau Dr. Chemnitius behandelt werde, habe ich so gut wie keine Angst mehr.

Termin auf jameda.de gebucht

erster eindruck:man fühlt sich wohl,modernes wartezimmer,frische blumen,
    kann ich wirklich empfehlen

Standort: Praxis Dr. Viola Chemnitius Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mein erster Besuch in der Praxis von Dr. Viola Chemnitius war eine jährliche Kontrolluntersuchung.
    Es wurde eine Bestandaufnahme von den Zähnen gemacht, Zahnstein entfernt, die Zahnfleischtaschen kontrolliert und anschließend folgte eine ausführliche und freundliche Beratung was verbesserungsfähig ist. Auch die Dame die bei mir Zahnstein entfernt hat war sehr nett und hat vorsichtig gearbeitet, bei einem anderen Zahnarzt hatte ich nach der Entfernung von Zahnstein 3 Tage lang Schmerzen, daher war ich etwas ängstlich, aber alles war hier super. Die Dame am Emfang war auch nett, also ich kann diese Praxis empfehlen.